C55 AMG im Raum Braunschweig (Niedersachsen)

Diskutiere C55 AMG im Raum Braunschweig (Niedersachsen) im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo liebe Geimeinde, fahre jetzt seit etwas über einer Woche einen C55 AMG Limosine und wollte mal anfragen ob es im Raum Braunschweig noch...

1. #1 Hubraumfan, 25.02.2013
    Hubraumfan

Hubraumfan

Auto:
    Mercedes C55 AMG
    Hallo liebe Geimeinde,

fahre jetzt seit etwas über einer Woche einen C55 AMG Limosine und wollte mal anfragen ob es im Raum Braunschweig noch weitere C55-Fahrer gibt??
    Ist jetzt mein zweiter AMG hatte auch schon ein C32 AMG T-Modell mit dem ich sehr zufreieden war!! Versuche grad den tatsächlichen Ölverbrauch meines
    neuen Babys rauszufinden was mich schon ein wenig verwundert der c32 hatte so gut wie nichts verbraucht!! hoffe mal das es da keine unangenehmen Überraschungen gibt ;( !!
    Vielleicht finde ich ja ein paar Leute die mehr darüber wissen!! ;)

Viele Grüße Jan

2. #2 Daniel 7, 26.02.2013
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
  3. #3 Hubraumfan, 26.02.2013
    Hubraumfan

Hubraumfan

Auto:
    Mercedes C55 AMG
    Danke für den Tipp, dass Problem is leider nur das die wenigen C55-Fahrer nicht
    mehr aktiv sind laut deren Profil, also kann ich wohl kein Kontakt herstellen!

Gruß Jan

4. #4 Daniel 7, 26.02.2013
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Wenn es dir nicht auf die Nähe zu Braunschweig ankommt -> "C55 AMG" ist noch aktiv ;)

Hubraumfan gefällt das.
Thema:

C55 AMG im Raum Braunschweig (Niedersachsen)

Die Seite wird geladen...

C55 AMG im Raum Braunschweig (Niedersachsen) - Ähnliche Themen

1. Zu Verkaufen C55 AMG W203 unikat!

Zu Verkaufen C55 AMG W203 unikat!: C55 AMG mit einem AMG Original Kompressor !! Seperater Kühlkreislauf, mit Leistungsdiagram! ,vorne Bremsen vom CLK Performance , Brems scheiben,...
  2. C55 AMG Kompressor

C55 AMG Kompressor: Hallo bin neu hier und wollte mich mal vorstellen freu mich auf den einen und anderen kennen zu lernen
  3. C55 AMG Diffusor für CLK?

C55 AMG Diffusor für CLK?: Sers, also ich fahre einen W209 CLK 55 AMG und würde mir gerne einen hübschen Diffusor verbauen. Nun habe ich mal wo gelesen das der Diff. vom...
  4. C55 AMG Import Kaufberatung

C55 AMG Import Kaufberatung: Hallo Freunde, ich bin seit 2 Jahren glücklicher besitzer eines C200K nun möchte ich aber ein wenig aufstocken und habe einige fragen zu dem...
  5. W203 c55 AMG Lenkrad vogelaugenahorn neue Zustand

W203 c55 AMG Lenkrad vogelaugenahorn neue Zustand: Artikelbezeichnung: W203 C55 AMG Lenkrad Preis: 450,-- € Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung - Bar abholen Versandkosten: 10,-- € Standort:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden