Biete C55 AMG Spezialversion, zu verkaufen

Diskutiere C55 AMG Spezialversion, zu verkaufen im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Liebe AMG Fans Nachdem ich 4 Jahre damit glücklich war, jetz aber wiedereinmal Lust auf was anderes habe, biete ich Euch schweren Herzens meinen...

1. #1 Skorpy79, 07.08.2010
    Skorpy79

Skorpy79

Auto:
    C55 AMG
    Verbrauch:
    Liebe AMG Fans

Nachdem ich 4 Jahre damit glücklich war, jetz aber wiedereinmal Lust auf was anderes habe,
    biete ich Euch schweren Herzens meinen C55 AMG mit einigen Spezialitäten an.

C55 AMG W203 Mopf
    1. Inv. in Deutschland 07.2004, Importiert in die Schweiz im August 2006 mit 24000km
    - 64000km (Stand August 2010)
    - Limousine
    - Aussenfarbe Schwarz
    - Dachhimmel hell
    - Leder Schwarz
    - Aluminium Appl. im Innenraum/Mittelkonsole
    - Hebe-/Schiebedachfenster Glas
    - APS 50 / CD-Navi mit Harman-Kardon Anlage
    - AUX-Buchse im Handschuhfach installiert für MP3.. (Mercedes)
    - Freisprechanlage Mercedes installiert mit Handyschale + Handy Nokia 6310 in Mittelarmlehne
    - BiXenon Lichtanlage
    - el. Heckrollo
    - Klimaautomatic
    und... und ... und...

Speziell: 8o
    - Carlsson Gewindefahrwerk (KW2, neu überholt im 2006 bei KW) (eingetragen)
    - Carlsson RS Front mit Lippe, ähnlich CLK DTM mit seitlichen Kiemen + NSW
    - Spez. Frontgrill mit grossem Stern
    - Aussenspielgel in Silber
    - 2x HJS-Hochleistungs-Katalysatoren (eingetragen) + zus. VSD (Nur so kommt der V8 Sound richtig zur Geltung :] )
    - Schaltwippen UP/DOWN am Lenkrad
    - Spez. Schaltprogramm Mauell/Sport mit kürzeren Schaltzeiten
    - RECARO Pole Position Schalensitze mit AMG Logo, Leder grau/beige mit Sitzheizung!(Spezialanfertigung Carlsson) mit Gurten
    - Distanzscheiben auf Hinterachse montiert 22mm/Seite (eingetragen)
    - 8x AMG Felgen 8.5x18 mit 4x Sommerbereifung / 4x Winterbereifung

Bilder gibts im Profil.

Alle Umbauarbeiten und Service wurden beim offiziellen AMG Stützpunkt gemacht und das FZ Stand bei mir immer in der Garage.
    Ich habe den C55 als Zweitfahrzeug betrieben, nicht als Alltagsfahrzeug, war damit nie auf einer Rennstrecke oder sonstigen solchen Veranstaltungen!

Fahrzeug wird bei Verkauf natürlich frisch vorgeführt.

Mein Preis liegt bei 52000.- CHF, als Privatperson kann ich kein Leasing oder Garantie anbieten.

Bei ernsthaftem Interesse meldet Euch bitte per PN. :prost

Sportliche Grüsse, Skorpy

Thema:

C55 AMG Spezialversion, zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

C55 AMG Spezialversion, zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Biete AMG Styling 3 17" 225er und 245er

AMG Styling 3 17" 225er und 245er: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine AMG Styling 3 Felgen in 17" an. Ich habe die Felgen auf meinem C208 gefahren, der Wagen ist aber nun...
  2. S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?

S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?: Hallo liebes Forum, brauche neue Stoßdämpfer kann ich bei einem AMG-Paket die vom Avantgarde einbauen, möchte nicht mehr soviel ausgeben und...
  3. Winterreifen CLA 45 AMG

Winterreifen CLA 45 AMG: Servus, hole am Samstag mein CLA 45 ab. Baujahr 2017/7 Facelift Modell. Welche Winterreifen könnt ihr mir empfehlen? Kenne mich nicht gut mit...
  4. Biete AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber

AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 & T-Modell...
  5. Biete Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212

Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelgen 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 &...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden