C63 AMG Felgen, brauche eure Hilfe!!

Diskutiere C63 AMG Felgen, brauche eure Hilfe!! im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; hiii Ich brauch von euch C63 AMG Fahrern etwas! Und zwar ein Datenblatt, auf dem Die Gewichtsverteilung (VA + HA) steht!! oder auch eine Kopie...

1. SNX

SNX

Auto:
    Mercedes-Benz C220 CDI Sport (W202)
    hiii

Ich brauch von euch C63 AMG Fahrern etwas!

Und zwar ein Datenblatt, auf dem Die Gewichtsverteilung (VA + HA) steht!!
    oder auch eine Kopie eures Fzg-scheines

Brauche Diese Daten unbedingt für meine Einzelabnahme der originalen 8x18 ET45 (A 204 401 39 02) Felgen.

Ich hoff ihr seid so nett und helft mir :tup :tup
    Dankeeeeeeeee =)

Gruss Naim

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den richtigen Bereich.

Thema:

C63 AMG Felgen, brauche eure Hilfe!!

Die Seite wird geladen...

C63 AMG Felgen, brauche eure Hilfe!! - Ähnliche Themen

1. W209 bitte um Hilfe Alarmanlage (Elektrik)

W209 bitte um Hilfe Alarmanlage (Elektrik): Hallo ich habe heute meinen clk bj 2003 abgesperrt wollte 2 Minuten später nochmal los fahren, es ging die zv nicht mehr also einfach mit dem...
  2. Neuling braucht Hilfe

Neuling braucht Hilfe: Servus liebe Mercedes Freunde. Ich bin neu hier und kenne mich nicht aus. Also entschuldige ich mich schon im voraus für alle Fehler die evtl....
  3. C63 Auspuff

C63 Auspuff: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mir ein schönen C63 zu suchen. Von einem Erwachsenen (ü50) mit wenig Km und gutem Zustand. Noch den schönen...
  4. C30 Amg Getriebeölverlust

C30 Amg Getriebeölverlust: Hallo Community, Habe seit einiger Zeit mit dem Getriebe vom c30 amg ein Problem. Er verliert von irgendeiner steller Getriebeöl. Die Dichtung...
  5. Achse Sturz einstellen C63 AMG s (W205)

Achse Sturz einstellen C63 AMG s (W205): Hallo zusammen, ich fahre einen C63 AMG s (Bj 2017) und ich habe die folgende Frage: Ist der Achsen Sturz an der Vorderachse auf der rechten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden