C63 AMG W204-2008 Lenkrad Austausch

Diskutiere C63 AMG W204-2008 Lenkrad Austausch im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo AMG Freunde, Ich bin franzoze (daher entschuldige ich mich vorab für mein Deutsch :-) und Besitzer von einem c63 amg W204 (Baujahr 2008)....

1. #1 Kboykro, 26.06.2019
    Kboykro

Kboykro

Hallo AMG Freunde,

Ich bin franzoze (daher entschuldige ich mich vorab für mein Deutsch :-) und Besitzer von einem c63 amg W204 (Baujahr 2008).
    Das Auto ist natürlich der Hammer zu Fahren und macht viel Spass.
    Nur möchte ich ein Paar Updates machen und vorallem möchte ich das originale Lenkrad durch eine neuere Variante wie z.B. das Lenkrad vom Black Series, oder von einem W204 2. Generation ersetzen.

Was meint ihr ? Würde es passen ? Und wenn ja, wo könnte ich ein solches Lenkrad kaufen.
    Vielleicht hat das jemand vom Forum schon gemacht ?

Grüsse aus Frankreich

2. #2 Ghostrider, 26.06.2019
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Willkommen im Forum.
    Mit nur dem Lenkrad ist es IMHO nicht getan.

Das Mantelrohr muss auch gewechselt werden.

Thema:

C63 AMG W204-2008 Lenkrad Austausch

Die Seite wird geladen...

C63 AMG W204-2008 Lenkrad Austausch - Ähnliche Themen

1. Suche Gutachten\Daten AMG Felgen

Suche Gutachten\Daten AMG Felgen: Grüß euch Leute unz zwar, wie oben im Titel steht brauch ein Gutachten bzw Nachweis über Festigkeit oder traglast für AMG felgen von der C63s...
  2. E63 AMG 4 Matic Limo

E63 AMG 4 Matic Limo: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Allradler und da mir der C43 oder C45 überhaupt nicht gefällt bleibt ja nicht mehr viel...
  3. 2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?

2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?: Servus Leute :-), bin neu hier und bekomme morgen meinen C 63 AMG Limo. Ist ein Junger Stern mit Garantie direkt von Mercedes Benz. Ist es...
  4. GLC 63 AMG 4M

GLC 63 AMG 4M: hallo zusammen, hat jemand erfahrung mit dem AMG Air Body Control? mir persönlich ist das Fahrwerk auch auf der Stufe Sport +, etwas "weich". es...
  5. Lenkrad Identifikation

Lenkrad Identifikation: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe einige Lenkräder von Mercedes Oldtimern geerbt. Könnte mir jemand mitteilen, zu welchen Modellen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden