C63 Auspuff

Diskutiere C63 Auspuff im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mir ein schönen C63 zu suchen. Von einem Erwachsenen (ü50) mit wenig Km und gutem Zustand. Noch den schönen...

1. Raggna

Raggna

Auto:
    190E 3,6, C55, 500SL
    Kennzeichen:
    Hallo zusammen,
    ich bin gerade dabei mir ein schönen C63 zu suchen.
    Von einem Erwachsenen (ü50) mit wenig Km und gutem Zustand.
    Noch den schönen Sauger, möglichst mit V-max. 250 usw.
    Was mich allerdings stört ist der Krawallauspuff, weiß einer von Euch was klanglich moderaters/sozialverträglicher?
    Auf die Dauer geht einem das Gebrüll/dröhnen ja auf die Nerven.
    Mein C55 ist da wesentlich sozialverträglicher.
    Bin mal auf die Erfahrungen gespannt. :-)
    Gruß
    Th.

2. #2 conny-r, 10.12.2019
    conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 C 220 T d 02 / 2017 . SLK 320 . 04 / 2003
    :D ... und Du glaubst mit ü50 hättest Du Glück. Oft fangen die erst richtig an zu spinnen.

3. Raggna

Raggna

Auto:
    190E 3,6, C55, 500SL
    Kennzeichen:
    Hi,
    den Einwand laß ich gelten, da kannst Du Recht haben, von wegen 3.Frühling.....da hab ich Glück und bin drüber raus..... :-)
    Drum schau ich mir die Jungs an und tief ins Auge.
    Auch nehme ich selbstverständlich auch die Addaptionswerte von Getriebe mit dazu....ob's glaubhaft ist, oder nicht.....
    Hohe Füllzeiten der Kupplungen und schonende Fahrweise (Aussage) passen nicht zusammen. :-)
    Gruß
    Th.

conny-r gefällt das.
Thema:

C63 Auspuff

Die Seite wird geladen...

C63 Auspuff - Ähnliche Themen

1. C63 W204 Öltemperatursensor

C63 W204 Öltemperatursensor: Moin bin neu im Forum und hätte eine frage an die Community, ich hab einen c63 w204 bj 2012 pp package coupe - mein Öltemperatursensor ist...
  2. Achse Sturz einstellen C63 AMG s (W205)

Achse Sturz einstellen C63 AMG s (W205): Hallo zusammen, ich fahre einen C63 AMG s (Bj 2017) und ich habe die folgende Frage: Ist der Achsen Sturz an der Vorderachse auf der rechten...
  3. Kaufberatung W204 C63 AMG

Kaufberatung W204 C63 AMG: Hallo AMG Freunde, ich möchte mir im Winter mein Traum vom W204 C63 AMG erfüllen. Ich habe schon jede Menge durch Google und div. Foren meiner...
  4. Kaufberatung C63 S Limousine

Kaufberatung C63 S Limousine: Hallo Ich hoffe hier richtig zu sein, Ich bin gerade dabei mir den C63 S Limousine zusammen zu stellen Habe allerdings ein paar Fragen und...
  5. Metallisches Singen aus dem Auspuff

Metallisches Singen aus dem Auspuff: Hallo! Und nun noch schnell die dritte Frage zu meinem C300. Seit einer gewissen Zeit hört man ein wirklich grausames Singen aus beiden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden