c63 facelieft 2011 alles mct getriebe?

Diskutiere c63 facelieft 2011 alles mct getriebe? im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo. ich bräuchte bitte dringent hilfe, da ich im inet gelesen hab das die facelift modelle mit dem mct getriebe neu ist. Haben alle...

1. #1 Dule_amg, 24.03.2013
    Dule_amg

Dule_amg

Auto:
    amg
    Hallo.

ich bräuchte bitte dringent hilfe, da ich im inet gelesen hab das die facelift modelle mit dem mct getriebe neu ist.

Haben alle facelift modelle das mct getriebe bekommen oder gibts auch welche mit dem alten getriebe.

und haben auch alle facelift modelle amg speedshift oder ist das extra. wenn extra was ist der unterschied?

bitte um hilfe

mfg

2. Derule

Derule

Auto:
    C63 AMG Coupé PP
    Antworten hast du ja schon bei Motor Talk bekommen...

Thema: c63 facelieft 2011 alles mct getriebe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mct getriebe verzögerte gasannahme kaltstart c63

,
  2. c63 mct-gteriebe

Die Seite wird geladen...

c63 facelieft 2011 alles mct getriebe? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung C220 Bj. ab 2011

Kaufberatung C220 Bj. ab 2011: Hallo Community, ich möchte sobald mein W211 verkauft ist einen C220 ab Baujahr 2011 kaufen. Meine Wunsch: - C 200 - Am liebsten Avantgarde -...
  2. Automatik Getriebe schaltet nicht, Elektronik Problem?

Automatik Getriebe schaltet nicht, Elektronik Problem?: Hallo Mercedes Experten. Ich habe mir vor 10 Monaten meinen ersten Mercedes gekauft - einen MB C Sportcoupe CL203 C200. Leider scheint es so, dass...
  3. Kaufberatung W204 C63 AMG

Kaufberatung W204 C63 AMG: Hallo AMG Freunde, ich möchte mir im Winter mein Traum vom W204 C63 AMG erfüllen. Ich habe schon jede Menge durch Google und div. Foren meiner...
  4. Kaufberatung C63 S Limousine

Kaufberatung C63 S Limousine: Hallo Ich hoffe hier richtig zu sein, Ich bin gerade dabei mir den C63 S Limousine zusammen zu stellen Habe allerdings ein paar Fragen und...
  5. Softwareupdate C220, Baujahr 2011

Softwareupdate C220, Baujahr 2011: Hallo zusammen, ich habe die Tage einen Brief von Mercedes bekommen. Den Brief habe ich euch mal abfotografiert. Würdet ihr dies machen lassen?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden