C63 Gewindefahrwerk bilstein B16 oder H&R Monotube

Diskutiere C63 Gewindefahrwerk bilstein B16 oder H&R Monotube im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo an alle Ich bin seit einiger Zeit im besitzt eines C63. Jetzt ist es soweit das ich auf ein Gewindefahrwerk wechsel möchte. Ich würde auf...

1. #1 Patoloco, 04.05.2014
    Patoloco

Patoloco

Auto:
    Mercedes C63 AMG
    Hallo an alle

Ich bin seit einiger Zeit im besitzt eines C63.
    Jetzt ist es soweit das ich auf ein Gewindefahrwerk wechsel möchte.

Ich würde auf das gewindefahrwerk von Bilstein B16 tendieren, da auch der druck/zug verstellbar ist.

Das H&R Gewindefahrwerk wäre auch eine alternative.

Was denkt ihr welches Fahrwerk ist nach eure Meinung zu empfehlen.

Hat jemand schon erfahrungen mit Bilstein B16?

Grüsse

Thema: C63 Gewindefahrwerk bilstein B16 oder H&R Monotube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. h&r gewindefahrwerk monotube mercedes erfahrung

,
  2. bilstein b16 pss10 w204 c63

,
  3. h r monotube c63

,
  4. mercedes c63 bilstein
Die Seite wird geladen...

C63 Gewindefahrwerk bilstein B16 oder H&R Monotube - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung W204 C63 AMG

Kaufberatung W204 C63 AMG: Hallo AMG Freunde, ich möchte mir im Winter mein Traum vom W204 C63 AMG erfüllen. Ich habe schon jede Menge durch Google und div. Foren meiner...
  2. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  3. Kaufberatung C63 S Limousine

Kaufberatung C63 S Limousine: Hallo Ich hoffe hier richtig zu sein, Ich bin gerade dabei mir den C63 S Limousine zusammen zu stellen Habe allerdings ein paar Fragen und...
  4. R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion

R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion: Hallo Ich bin der Thorsten Wir haben eine R-Klasse R350L 4Matic Mein Problem ist das hinten die Ausstellfenster nicht gehen Der Schalterblock...
  5. C63 w204 - Vibrationen/Unwucht/Schwindungen ab 100km/h

C63 w204 - Vibrationen/Unwucht/Schwindungen ab 100km/h: Hallo ihr Lieben, so langsam bin ich am verzweifeln. Ich fahre einen C63 w204 Coupe Bj. 2012 mit aktuell 187.000 Km (Langstrecke). Bisher war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden