C63 vs. C63 Facelift

Diskutiere C63 vs. C63 Facelift im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, mich würde sehr interessieren, ob der C63 Facelift, wegen der "Racestart" Funktion schneller ist als der C63 PreFL. Das Frage ich mich,...

1. cay1

cay1

Auto:
    CL203
    Hallo,

mich würde sehr interessieren, ob der C63 Facelift, wegen der "Racestart" Funktion schneller ist als der C63 PreFL. Das Frage ich mich, weil der Wagen im Stand schon auf ca.4k RPM hochdrehen kann und dann direkt loszieht.

Es geht nur um reines Interesse, mir fehlt leider das Geld als Student :D

Vielen Dank & Gruss

maCque gefällt das.
Thema:

C63 vs. C63 Facelift

Die Seite wird geladen...

C63 vs. C63 Facelift - Ähnliche Themen

1. Biete c63 Heckdiffusor

c63 Heckdiffusor: Hoi Habe noch einen nagelneuen Heckdiffusor inkl. 2 Halterungen abzugeben. Derselbe wie an meinem Auto. Preis: 100 euro , kostenloser Versand per...
  2. Rückfahrkamera Mercedes C-Klasse S204 Facelift

Rückfahrkamera Mercedes C-Klasse S204 Facelift: hallo liebe leute. Ich bin ganz neu hier ich habe Mercedes C-Klasse S204 Baujahr 2011 Facelift da möchte ich eine Rückfahrkamera einbauen ich habe...
  3. Teile für den C63 w205

Teile für den C63 w205: Guten Tag , Besitze einen C63 Amg Coupe W205. Überlege die Lippe, Heckdiffusor und die Seitenschweller vom Edition 1 dran zu machen ! Ist hier...
  4. Bremsen C63 C205

Bremsen C63 C205: Guten Tag , Bin ziemlich neu auf dem Gebiet. Dementsprechend entschuldigt meine doofen Fragen ehrlich . Habe mir den Mercedes C63 C205 gekauft...
  5. CLA 45 runde Endrohre C63?

CLA 45 runde Endrohre C63?: Guten Tag , ich bin neu hier und zwar , fahre einen CLA 45 AMG BJ.2016. Die Orginalen Endrohre gefallen mir leider nicht . Ist es möglich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden