C63 w 204 issue

Diskutiere C63 w 204 issue im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; ich liebe meinen c 63... er gefällt mir auch besser wie der w 205 und der Kopf- ok ein 204er Edition 507 koennte mich vielleicht hinterm Ofen...

1. #1 cramorra, 29.04.2017
    cramorra

cramorra

Auto:
    Lexus GS F , Porsche 964 Targa 1993, C43 AMG Convertible (MS cramorra)
    ich liebe meinen c 63... er gefällt mir auch besser wie der w 205 und der Kopf- ok ein 204er Edition 507 koennte mich vielleicht hinterm Ofen vorlocken
    Aber außen gefällt mir der vormopf besser natürlich sind beide neueren modelle inne viel schoener haben bessere it Anbindung und so weiter....
    Der Hauptpunkt fuer mich ist der m156 wahrscheinlich der hoehepunkt im ungeladenen Bereich Feuer mb....

Das Problem ist das die vor,Opfer langsam Kunden anziehen die die muetzen verkehrt rum tragen und viel oi sagen.... dies liegt an den jetzt niedrigen 26 k Preisen
    Was machen? Durch und Burberry cappy kaufen? Oder nen 507 er und das gleiche in 2 Jahren? Sonst vielleicht ein Panamera gts oder ein m 6 Gran Coupé?

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Erst nen Duden und dann ein Pischinger oder Bargende Skript kaufen, dann denn Beitrag nochmal neu formulieren =)

player1, (murcielago), cramorra und 3 anderen gefällt das.
  3. #3 cramorra, 29.04.2017
    cramorra

cramorra

Auto:
    Lexus GS F , Porsche 964 Targa 1993, C43 AMG Convertible (MS cramorra)
    Das hilft bei vielem!
    Nicht unbedingt bei der Frage aber.... I get your point:prost
    Astigmatismus, ein Englisches IPad und Englische Text Korrektur tun das Uebrige....
    Das das Forum nicht Fuer's Ipad optimiert zu sein scheint hilft auch nicht- oder gibts ne App :wink:

4. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Kann man das englische iPad nicht auf deutsch umstellen? Mein chinesisches iPhone mit aktuellem iOS kann das... Eine allgemeine Boardapp wäre Tapatalk. Allerdings mag ich da die Bedienung nicht so auf dem kleinen iPhone. Einfach mal den Begriff in der Suche eingeben. Gibt einige Threads dazu.

Und um meine Kritik am M156 zu verdeutlichen:

Thema: C63 w 204 issue
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amg forum c63 205

Die Seite wird geladen...

C63 w 204 issue - Ähnliche Themen

1. Suche C63 AMG W204

C63 AMG W204: Hi zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ich fündig werde. Ich bin seid längerem auf der Suche nach einem C63... Auf Mobile etc. bekommt...
  2. C63 W204 Einlassnockenwellenstellungssensor

C63 W204 Einlassnockenwellenstellungssensor: Hey Leute ich habe folgendes Problem: der Fehlerlautet: 0755 -Einlassnockenwellenstellungssensor (Gruppe 1)...
  3. C63 zieht nach rechts

C63 zieht nach rechts: C63 Bj 2012 Mopf Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit geraumer Zeit steht das Lenkrad leicht rechts und wenn ich es während der Fahrt loslasse...
  4. MB W204 C63 AMG geht während der fahrt aus und springt nicht mehr an

MB W204 C63 AMG geht während der fahrt aus und springt nicht mehr an: Hallo liebe Gemeinde, Ich war gestern aufn Nachhauseweg als mein W204 C63 AMG Bj.2008 einfach ausging und nicht mehr an. Laut Fehlerspeicher hat...
  5. Biete Origianler C63 AMG (204) Winterkomplettradsatz

Origianler C63 AMG (204) Winterkomplettradsatz: Verkaufe makellosen originalen AMG C63 AMG (W204) 18 Zoll Winterkomplettradsatz. Der Felgenstern und das Felgenbett ist abweichend vom Bild in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden