Cabrio-Dach Pflege

Diskutiere Cabrio-Dach Pflege im Fahrzeug-Pflege Bereich Forum im Bereich Automobiles Allerlei; Wie reinige und pflege ich mein blaues Stoffdach? :rolleyes:

1. #1 löwe44, 02.11.2003
    löwe44

löwe44

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Wie reinige und pflege ich mein blaues Stoffdach?
    :rolleyes:

Thema: Cabrio-Dach Pflege
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes cabrio dachpflege

Die Seite wird geladen...

Cabrio-Dach Pflege - Ähnliche Themen

1. 208 W208 CLK Cabrio 200 Kompr. Dach Probleme

W208 CLK Cabrio 200 Kompr. Dach Probleme: Hallo Zusammen, ich bin am verzweifeln, bei mir geht gar nichts mehr!!!! Dach und Kopfstützen tod Zuerst blinkte noch der Dachschalter rot,...
  2. 207 Defektes Dach beim Cabrio E250

Defektes Dach beim Cabrio E250: Hallo wer weis was?? Ich beschäftige mich mit dem Kauf eines Cabrio,s E 250 Baujahr ab 2011. Ich habe jetzt schon mehrfach nach Anfragen bei den...
  3. Mercedes Oldtimer Cabriolet Landaulet Verdeckgestell Cabrio-Dach

Mercedes Oldtimer Cabriolet Landaulet Verdeckgestell Cabrio-Dach: Liebe Oldtimer-Fans, aus dem Nachlass meines Großvaters stammt das gezeigte Verdeckgestell. Er hat als Schlosser vor wenigen Jahren drei dieser...
  4. 208 CLK-320-Cabrio, Geräusche von hinten nur bei geschlossenem Dach

CLK-320-Cabrio, Geräusche von hinten nur bei geschlossenem Dach: Hallo zusammen :wink: Mein Benz hat wieder mal beschlossen ein paar ungewöhnliche Laute von sich zu geben. :sauer: Vielleicht kennt das Problem...
  5. 209 Unglaubliche Geräusche bei Cabrio-Dach (CLK 209)

Unglaubliche Geräusche bei Cabrio-Dach (CLK 209): Guten Tag, unser CLK 320 Diesel Cabriolet hat das Sportpaket, ist von Haus aus etwas tiefer. Fährt man bei geschlossenen Dach auf eine...