Cabrio Saison er?ffnet

Diskutiere Cabrio Saison er?ffnet im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi, so habe nun gestern die Cabrio Saison mit meinem SLK eröffnet. Bei so einem super Wetter kann ich einfach nicht mit Dach fahren. :D...

  1. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    148
    Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

    so habe nun gestern die Cabrio Saison mit meinem SLK eröffnet.

    Bei so einem super Wetter kann ich einfach nicht mit Dach fahren. :D

    Gruß Dirk :wink:
     
  2. #2 Gloiner, 16.02.2003
    Gloiner

    Gloiner

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Noch nicht ein bißchen kalt ??? Meine mit offenen Schiebedach gehts ja noch aber ganz oben ohne :rolleyes: :D :rolleyes:

    Naja wirst eine Gute Heizung haben :))
     
  3. #3 spookie, 16.02.2003
    spookie

    spookie Guest

    Brrr, hatten gestern nie mehr als -1 Grad - hab da auch ein 3er Cabrio gesehen, aber die 2 Leutchen da drin waren extrem vermümmelt - man kanns auch übertreiben. Da mag ich doch mehr die Wärme
     
  4. #4 Chester, 16.02.2003
    Chester

    Chester

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C-180 Sport
    Hmm muss in Köln ein schönes Wetter sein ...
    Also bei uns waren es auf Nacht bis zu -10C° .
    Und nun .. neja mal sehen aber viel wärer als -3C° wirds auch net sein ...
     
  5. #5 Hubernatz, 16.02.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Seitenscheiben hoch, Sitzheizung an, Heizung auf, evtl. Windschott hoch und ein Mützchen auf, fertich....
     
  6. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    148
    Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

    also hier waren gestern so ca. +3-5 Grad

    Und im Auto ist es nicht wriklich kalt, habe ja nicht die Fenster unten.

    Gruß Dirk
     
  7. #7 mike c200, 16.02.2003
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    coool

    ein echter cabrio user :D :D
    Die meisten fahren ja nur offen when es drausen 25 grad ist und when es 30 grad ist geht das dach zu und die klima an :wand :wand

    Gruss

    Mike
     
  8. c280t

    c280t

    Dabei seit:
    22.05.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    260E Bj.87
    .... da krieg ich auch zuviel , schönstes wetter, dach zu und klima an. mein cabrio ist das ganze jahr angemeldet und wird auch an schönen wintertagen offen gefahren, das macht fast mehr spass wie im sommer ;-)

    chris
     
  9. #9 mike c200, 19.02.2003
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    Ich sah gestern dem peugot 206cc offen natuurich :) :)
    Das ist dem erste carbrio dem ich im 2003 offen sehe :D

    Mike
     
  10. #10 Chester, 20.02.2003
    Chester

    Chester

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C-180 Sport
    Mein alter Chef fährt mit seinem Honda S2000 auch immer offen ... natürlich solange es net regnet oder schneit ... sonst ist ihm das Klima egal . Und überall wo der kurz stehen bleibt sieht man den Schnee davon schmelzen :D :D :D neja er hat aber auch bei uns einen leicht komischen Ruf :))
     
  11. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe heute die "Schiebedach-auf-Saison" eröffnet .... hätte ich nen Cabrio wäre das heute wohl bei ca. +8 Grad auch offen gewesen ........
    Diese 25 Grad offen Fahrer und alles drüber wieder mit Klima hasse ich auch ... meistens irgendwelche alte Damen mit Goldgehänge und Mega-Dauerwelle aufm Kopf ..... *grrrrr*

    Solln die doch nen Golf fahren ....... :wand :wand
     
  12. #12 Thomas_IN, 25.02.2003
    Thomas_IN

    Thomas_IN

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab leider kein Cabrio wo man schnell auf und zu machen kan. Schiebedach hatte ich aber scho oft offen die letzten Tage. Wir haben noch nen Jeep da kann man das dach ganz runterbauen. Ist aber einiges arbeit. Deswegen machen wir das erst immer wenn man sicher sein kann das nicht mehr zu kalt wird.

    Gruß,

    Thomas

    PS Klima was is das ? Standheizung is wichtiger
    (Laternenparker)
     
  13. #13 spookie, 25.02.2003
    spookie

    spookie Guest

    Also am alten Auto hatte ich das Schiebedach im Winter jeden Tag auf zur Luftzirkulation. Das vermisse ich am aktuellen sehr... ;(
     
Thema:

Cabrio Saison er?ffnet

Die Seite wird geladen...

Cabrio Saison er?ffnet - Ähnliche Themen

  1. E Klasse Cabrio - Verdeck gerissen

    E Klasse Cabrio - Verdeck gerissen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, bei meinem Cabrio BJ 2012 ist jetzt schon im Bereich der Heckscheibe das Verdeck gerissen (siehe Fotos). Ist...
  2. 207 cabrio verdeck lässt sich von mittelkonsole Öffnen

    cabrio verdeck lässt sich von mittelkonsole Öffnen: cabrio verdeck lässt sich von Mittelkonsole öffnen aber nicht schließen mit Fahrzeug Schlüssel an der Tür ( (Infrarot) funktioniert beides. Hatte...
  3. Zylinderkopfdichtung Cabrio CE 300 24v aus 1992

    Zylinderkopfdichtung Cabrio CE 300 24v aus 1992: Guten Tag, möchte mir ein Cabrio mit dem 300 24v Motor zulegen. Habe einen im Auge wo die Zylinderkopfdichtung noch nicht getauscht wurde. (137 T...
  4. CLK 209 Cabrio, Dachteilverbindung

    CLK 209 Cabrio, Dachteilverbindung: Habe seit 3 Jahren einen CLK 550 Cabrio, ein Traumfahrzeug. Nur ein Problem. Die Dachhälfte, obere Hälfte und das zum Kofferraum hin abfallende...
  5. Mercedes A207 Cabrio Stecker Beifahrersitz

    Mercedes A207 Cabrio Stecker Beifahrersitz: Hallo an die Mercedes Spezialisten. Bei meinem E 350 CGI Cabrio von 2010 Gibt es auf der Beifahrerseite eine Airbag Warnmeldung. Ich habe die...