Cabrio-Treffen-Oldenburg-Bremen-Osnabrück?

Diskutiere Cabrio-Treffen-Oldenburg-Bremen-Osnabrück? im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, :wink: suche Cabrio-Fahrer/innen zum klönen und für gemeinsame Ausfahrten. Bei Interesse kann auch ein Stammtisch eingerichtet werden....

1. #1 löwe44, 30.01.2012
    löwe44

löwe44

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Hallo, :wink:

suche Cabrio-Fahrer/innen zum klönen und für gemeinsame Ausfahrten.
    Bei Interesse kann auch ein Stammtisch eingerichtet werden.

Grüße und ein unfallfreies 2012 von Uli(CLK-Cabrio)

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

es ist zwar kein direktes Cabrio Treffen, aber am 03.06.2012 findet in Emsbüren ein CLK Treffen statt. Dort sind viele Cabrios vertreten.

ascaleo gefällt das.
  3. #3 löwe44, 31.01.2012
    löwe44

löwe44

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Hi Theodor,

Danke für die Info. Emsbühren habe ich auch schon auf meinem Terminkalender.

Gruß Uli :D :D

Thema:

Cabrio-Treffen-Oldenburg-Bremen-Osnabrück?

Die Seite wird geladen...

Cabrio-Treffen-Oldenburg-Bremen-Osnabrück? - Ähnliche Themen

1. Biete wir verkaufen unser CLK 320 Cabrio

wir verkaufen unser CLK 320 Cabrio: Wir verkaufen nach 10 Jahren unser schwarzes 320er CLK Cabriolet Avantgarde Automatik. Es war unser Urlaubsauto, bis der Hund ins Haus kam....
  2. Brems- und Schlusslicht am W 207 Baujahr 2009 ist ohne Funktion

Brems- und Schlusslicht am W 207 Baujahr 2009 ist ohne Funktion: wie kann man das Kabel für das Schluss- Bremslicht im Kofferraumdeckel am w 207 prüfen bzw. erneuern?
  3. Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch

Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch: Halli Hallo, wer Lust hat, vom 28. Sept. bis 29. Sept. findet das Internationale Oldtimer- und Veritas Treffen beim Oldtimer Museum Meßkirch...
  4. 208 Cabrio verliert Flüssigkeit.

Cabrio verliert Flüssigkeit.: Mein clK verliert Flüssigkeit. Ich weiß aber nicht wo das her kommt. Auch bin ich mir unsicher ob es Öl ist. Im Foto sieht man, dass es von oben...
  5. Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?

Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?: Hallo Zusammen, gibt es in Darmstadt und Umgebung ein paar Leute aus dem Forum, die sich hin und wieder zu Benzingesprächen treffen? Gerne auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden