Cabrio Treffen / Stamtisch

Diskutiere Cabrio Treffen / Stamtisch im Stammtische Forum im Bereich Treffen Bereich; Hallo liebe Freunde des Mercedes Forums Da ich ein Cabrio Neuling bin kennen ich mich in der Szene Stuttgarts nicht so aus. Gibt es einen Club /...

1. kanus

kanus

Auto:
    CLK 350
    Hallo liebe Freunde des Mercedes Forums

Da ich ein Cabrio Neuling bin kennen ich mich in der Szene Stuttgarts nicht so aus.

Gibt es einen Club / Interessengemeinschaft / Stammtisch oder ähnliches, wo man sich mit gleich Gesinnten treffen, kann um gemeinsam zu klönen - gemeinsame Ausfahrten machen oder des gleichen.

Würde mich über Nachrichten freuen.

LG
    Kanus

2. E.D.

E.D. Guest

Thema: Cabrio Treffen / Stamtisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes cabrio treffen

Die Seite wird geladen...

Cabrio Treffen / Stamtisch - Ähnliche Themen

1. S-Klasse Cabrio S63 AMG 4matic

S-Klasse Cabrio S63 AMG 4matic: Hallo und guten Tag, ist es möglich bei diesem Fahrzeug eine AHK (schwenkbar oder abnehmbar) nach zu rüsten? Vielen Dank und viele Grüße Joa
  2. MB 300 SE Cabrio Oldtimer gestohlen in Bonn Friesdorf!!!

MB 300 SE Cabrio Oldtimer gestohlen in Bonn Friesdorf!!!: Bonn Oldtimer gestohlen!!! Dieser Oldtimer Mercedes 300 SE Carbriolet (4 Sitze) aus dem Jahr 1966, wurde wahrscheinlich in der Nacht vom...
  3. Cabrio-Treffen-Oldenburg-Bremen-Osnabrück?

Cabrio-Treffen-Oldenburg-Bremen-Osnabrück?: Hallo, :wink: suche Cabrio-Fahrer/innen zum klönen und für gemeinsame Ausfahrten. Bei Interesse kann auch ein Stammtisch eingerichtet werden....
  4. Mercedes-Cabrio-Treffen 2010

Mercedes-Cabrio-Treffen 2010: Hallo ihr Cabriofahrer! Vom 10.bis 13 Juni 2010 findet das Mercedes-Cabrio-treffen in Berg im Drautal statt.Es ist das 13te Treffen dieser Art.Da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden