208 Cabrio verdeck

Diskutiere Cabrio verdeck im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo an alle ! Ich habe mir einen clk 230 cabrio gekauft . Bj .1998. Das Verdeck geht des öfteren nicht auf . Kann man mir ein paar Tips geben ?...

1. #1 Harry211, 24.06.2020
    Harry211

Harry211

Hallo an alle ! Ich habe mir einen clk 230 cabrio gekauft . Bj .1998. Das Verdeck geht des öfteren nicht auf . Kann man mir ein paar Tips geben ? Die HydraulikPumpe hört man . Die luftpumpe für die zentralverriegelng läuft auch ziemlich lang nach . Beim Öffnen des Verdecks hat's bei den Schlössern auch lauter geknackt .ist das normal? LG Harry Graz

Thema:

Cabrio verdeck

Die Seite wird geladen...

Cabrio verdeck - Ähnliche Themen

1. Clk 209 Cabrio Verdeck geht nicht hoch

Clk 209 Cabrio Verdeck geht nicht hoch: Hallo habe seit gestern genau das Problem, woran liegt es bitte :( Habe versucht wo die heckklappe offen war rein zu schauen wo der Fehler ist...
  2. W205 Cabrio...Verdeck öffnet nicht vollständig

W205 Cabrio...Verdeck öffnet nicht vollständig: Hallo zusammen, ich dachte mir ich öffne mal heute zum ersten mal mein Verdeck,dass Fahrzeug (W205 Cabrio Bj.11/2016) habe ich seit November...
  3. 207 Cabrio verdeck schlägt laut beim schließen.

Cabrio verdeck schlägt laut beim schließen.: Hallo zusammen. Habe ein Problem.Bei meinem E2oo R207Cabrio Bj.2013 schlägt die Klappe beim schließen ziemlich laut.Es hört sich nach Metall auf...
  4. 208 Verdeck-Endschalter CLK Cabrio Bj. 2001

Verdeck-Endschalter CLK Cabrio Bj. 2001: Hallo zusammen.... ich hab nen clk cabrio bj. 2001. bei meinem verdeck ist der endschalter kaputt. es handelt sich um den, der auf den...
  5. 208 clk cabrio Verdeck schliesst richtig aber beim fahren blinkt's und bimmelt es

clk cabrio Verdeck schliesst richtig aber beim fahren blinkt's und bimmelt es: Servus, habe ein Problem mit meinem Verdeck, wenn es offen ist ist alles ok! Wenn ich es schliesse ertönt der Gong das es geschlossen ist, aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden