Can Bus Klemme 15 Radio

Diskutiere Can Bus Klemme 15 Radio im V-Klasse, Vito, Viano & Sprinter Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich habe durch Dummheit das geschaltete Plus im Isostecker mit Maße gebrückt. Es hat klick unter dem Lenkrad gemacht und die 15A Sicherung...

  1. #1 Laluwab, 26.05.2022
    Laluwab

    Laluwab

    Dabei seit:
    26.05.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe durch Dummheit das geschaltete Plus im Isostecker mit Maße gebrückt.
    Es hat klick unter dem Lenkrad gemacht und die 15A Sicherung vorne im Sicherungskasten war durch.

    Sicherung erneuert und nachgemessen 12V Dauerstrom ist da aber das Blau/Rote Kabel geschaltetes Plus hat keinen Strom, habe auch die Sicherung unter dem Fahrersitz geprüft.

    Steuergerät geschrotet?, wenn ja wo finde ich das, oder gibt es noch eine Sicherung.

    Alles andere funktioniert

    W639 Viano Bj:2012
     
Thema:

Can Bus Klemme 15 Radio

Die Seite wird geladen...

Can Bus Klemme 15 Radio - Ähnliche Themen

  1. W221 ESP/ABS CAN BUS - Probleme

    W221 ESP/ABS CAN BUS - Probleme: Hallo liebes Forum, seit Tagen plagt mich ein großes Problem mit meinem 10/2006 W221 S320 CDI. Vorgeschichte Nach wochenlanger Suche konnte ich...
  2. W221 CAN-Bus komplett tot.

    CAN-Bus komplett tot.: Hallo, Eine kurze Chronik von meinem Problem. Ich stelle das FZ Samstag-Abend ab. Dann klickt das SAM-Fond schon merkwürdig und die...
  3. PDC Nachrüsten, Schaltplan Steuergerät und CAN-BUS Steckplatz

    PDC Nachrüsten, Schaltplan Steuergerät und CAN-BUS Steckplatz: Hallo Zusammen, bin fleißig bei meiner C-Klasse S204 BJ 09/2011 die PDC nachzurüsten. Habe mir alle nötige Teile gekauft und bin jetzt stehen...
  4. Mercedes O309D Bus - Fahrzeugidentifikationsnummerliste

    Mercedes O309D Bus - Fahrzeugidentifikationsnummerliste: Hallo, Ich suche eine Liste mit Fahrzeugidentifikationsnummern für den Mercedes O309D Bus. Ich schreibe einen Artikel über die Geschichte des...
  5. Spritverbrauch durch Schubabschaltung beim 208 Bus senken

    Spritverbrauch durch Schubabschaltung beim 208 Bus senken: Unser 208 Bus verbraucht 17,5 Liter Benzin auf 100 Kilometer. Wir haben viel Spaß mit diesem Oldtimer (James Cook). Zündung und Ventile haben wir...