Canton CS 2.16 g?nstig

Diskutiere Canton CS 2.16 g?nstig im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hi, alle reden über die guten Klangeigenschaften von den Canton CS 2.16. Wer noch welche sucht, sollte mal bei Startseite - Techno-Land -...

1. #1 Dr. Low, 19.01.2003
    Dr. Low

Dr. Low

Hi,

alle reden über die guten Klangeigenschaften von den Canton CS 2.16.
    Wer noch welche sucht, sollte mal bei Startseite - Techno-Land - HiFi, Video, TV, Computer gucken, ich hab von denen ein Angebot für 85 € bekommen!
    Nur hab ich ja meine Focal drin, die Canton schlagen diese klanglich aber und sind zusätzlich noch billiger! Also lasst's euch nicht entgehen!!!

2. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Zu spät, die Canton sind seit gestern eingebaut.
    Aber bei dem Preis hole ich mir glaub glatt ncoh nen Satz!

3. #3 Dr. Low, 19.01.2003
    Dr. Low

Dr. Low

Hab ich leider auch erst grad eben gemerkt, als ich mir so n Car-Hifi-Heftchen durchgeblättert hab... naja, mal wieder n halbes Jahr zu spät

4. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    Das ist ja wirklich ein guter Preis ! :tup

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Hochtöner doch irgendwie unter den Original Abdeckungen zu plazieren ?
    Ich möchte wie hotw auch die Original Einbauplätze beibehalten, auch wenn der Klang beim Einbau im Spiegeldreieck etwas bessere wäre. :rolleyes:

@Simon: paßen die Canton ansonsten gut in den W202 und wie ist der Klang ? Braucht man eigentlich immer Adapterringe ?

Ist es nicht möglich die Canton Tieftöner mit anderen Höchtönern zu kombinieren die an den Originaleinbauplatz paßen würden ? Wo bringt man eigentlich dei Frequenzweichen klapperfrei unter ?

Diese Anlage hätte ich auch gerne in meinem W202 :] :wink:

cu

Thema:

Canton CS 2.16 g?nstig

Die Seite wird geladen...

Canton CS 2.16 g?nstig - Ähnliche Themen

1. CLK Suche nach gutem g?nstigen Edelstahlendtopf

Suche nach gutem g?nstigen Edelstahlendtopf: Hallo zusammen! Bin seit knapp einer Woche stolzer Besitzer eines CLK 430 Cabrio final edition. Ich würde aber noch gerne einige Kleinigkeiten...
  2. welche CANTON???

welche CANTON???: hallo also morgen ist ja die action bei mediamarkt ohne mwst und da will ich vollgas geben und mir des geraffel mir besorgen so man sagte mir die...
  3. W203 Sport Coupe mit Alpine und Canton

W203 Sport Coupe mit Alpine und Canton: Hallo Leute, ich stelle mal kurz meinen Umbau vor: Fzg-Daten: SC 180 Mopf 05/04 Anlage: Headunit: Alpine CDA-9835R Endstufe: Alpine MRV-F340...
  4. Canton Lautsprecher nur welche?

Canton Lautsprecher nur welche?: Moin Moin! Von Canton gibt's ja nun verschiedene Modelle mit teils heftigen Preisunterschieden. Ich hab mich auf das Compo System 2.13...
  5. Lautsprecher JBL oder Canton im T-Model W202

Lautsprecher JBL oder Canton im T-Model W202: Hallo Möchte mir im W202 T-Model neue Lautsprecher einbauen, ich denke da an JBL oder Canton. Sie sollten die Serien grösse haben also vorne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden