Car Docs

Diskutiere Car Docs im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Vor einiger Zeit kam bei Stern-TV ein Bericht über soganannte "Car-Docs". Leute, die günstig aber fachmännisch Dellen, Kratzer, Schrammen, ......

1. Honni

Honni alias E.Honecker

Auto:
    E 220 (W 124), CLS 500 (C219), 190E 2.6 (W201)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    m s * * *
    b b
    bw
    m s * * *
    Vor einiger Zeit kam bei Stern-TV ein Bericht über soganannte "Car-Docs". Leute, die günstig aber fachmännisch Dellen, Kratzer, Schrammen, ... rausmachen können.

Nun wollte ich fragen, ob jemand da schon irgendwie Erfahrung gesammelt hat oder eine Homepage / Adresse von so einem Car Doc kennt.

Vielen Dank im Voraus.

2. #2 Marcc230k, 20.02.2003
    Marcc230k

Marcc230k

Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Also ich hab es von Dent Wizard GmbH machen lassen , hatte so ne kleine dulle in der tür . Hätte warscheinlich keinen aufgeregt , aber ich bin etwas pingelig mit meinem auto .Naja , egal .Die Jungs sind zu mir in die firma gekommen und ruckzuck war das prob erledigt , jetzt sieht man nichts mehr und ich bin zufrieden . Die Internetadresse ist die mercedesbenzclub.nl Da musst du anrufen und die klären dann alles weitere mit dir , ist ein netter laden .Kann ich nur weiterempfehlen ! :tup
    CU
    Marc

3. #3 spookie, 21.02.2003
    spookie

spookie Guest

Im Bereich Stuttgart gibt es diese Firma hier:

Klick mich

Ruf aber an, auf emails reagieren sie nur sehr ungewollt...

4. Honni

Honni alias E.Honecker

Auto:
    E 220 (W 124), CLS 500 (C219), 190E 2.6 (W201)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    m s * * *
    b b
    bw
    m s * * *
    hey danke, ist genau bei mir im Nachbarort.

5. #5 spookie, 21.02.2003
    spookie

spookie Guest

Bitteschön :)

Kommst doch aus der Gegend, hast schon mal bei uns reingeschaut? MB Freunde Stuttgart - heute abend ist Stammtisch falls Du kurzfristig Lust hättest

Gruß

6. #6 GalataSaraY, 21.02.2003
    GalataSaraY

GalataSaraY

Offtopic

@spookie

Hast du ein neues Signatur-Bild :D

Irgendwie kommt es mir so vor, als hättest du jetzt deinen neuen ESD bekommen, oder täusch ich mich 8o Sieht goil aus :tup 8) :wink:

7. #7 spookie, 21.02.2003
    spookie

spookie Guest

Offtopic zurück

Ja ist seit letztem Dienstag dran und hab dann natürlich in meinem Fotowahn neue Bilder machen müssen und hier reinstellen. Gefällt mir spitzenmässig und der Klang ist auch sehr brummelig - klasse :tup

Thema:

Car Docs

Die Seite wird geladen...

Car Docs - Ähnliche Themen

1. How does mercedes electronic car repair history work?

How does mercedes electronic car repair history work?: So my car has a problem, since my car has always been serviced at mercedes and everything done at mercedes. It got towed to mercedes and looked at...
  2. Apple Car Play

Apple Car Play: Hallo Hat jemand erfahrung im nachrüsten von apple car play? Bzw wie kann ich überprüfen ob es bei meinem Fahrzeug möglich ist?! Danke im vorhinein
  3. Lautstärke Spotify über Apple Car Play ist leiser

Lautstärke Spotify über Apple Car Play ist leiser: Hallo, Ich fahre CLA200 Shooting Break von 2018. Das Auto hat auch Harman Kardon und die Musik über das Radio ist Spitze. Jetzt ist auch Apple...
  4. Apple Car play? S212

Apple Car play? S212: Moin, Bin stolzer Besitzer eins S212 ez 02/15. nun überlege ich wie ich Apple Car Play nachrüsten kann. Ist es normal das das Media Interface in...
  5. apple car play - wie geht das bitte?

apple car play - wie geht das bitte?: Guten Tag und Hallo, ich habe einen s 213 mit Command. leider funktioniert das apple car play nicht. wenn ich das phone mit Kabel verbinde...