Car&HiFi 1/03

Diskutiere Car&HiFi 1/03 im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hi, in der neusten "Car&HiFi" (M O D E L I S S I M O)sind Subwoofer getestet worden. Passend zu den Woofern werden auch Gehäusevorschläge...

1. #1 Mr. Bean, 23.12.2002
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Hi,

in der neusten "Car&HiFi" (M O D E L I S S I M O)sind Subwoofer getestet worden. Passend zu den Woofern werden auch Gehäusevorschläge gemacht. Da ist für jeden was dabei. Ob Geschlossen, Baßreflex oder Bandpässe.
    Entgegen der Angabe sollten die Baßreflexports aber nicht kleiner gemacht werden. 8cm sind ohnehin eigentlich schon zu klein und könnten zu Ströhmungsgeräuschen führen. Also: Trompetenrohre verwenden! Und aufpassen, daß das Rohr nicht länger als 50cm wird, da sonst die Längenresonanz des Kanals zu nah am Nutzbereich liegt!

Und die Erstellung von Doorboards wird auch gezeigt. Auch sonst ist noch 'ne Menge Interessantes vorhanden.

2. SLK200

SLK200

wie man doorboards selber bauen kann??
    cool. sieht es denn dann noch nach etwas aus??

3. #3 Mr. Bean, 30.12.2002
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Jo, wenn ich mir das so anschaue, sieht das schon gut aus...

(Profieinbau)

4. #4 tazzy98, 30.12.2002
    tazzy98

tazzy98

@all [neidisch mach]
    Wie gut das ich nur 5min bis zu diesem DoorBoard-Profi habe!!:wink:

Thema:

Car&HiFi 1/03

Die Seite wird geladen...

Car&HiFi 1/03 - Ähnliche Themen

1. apple car play - wie geht das bitte?

apple car play - wie geht das bitte?: Guten Tag und Hallo, ich habe einen s 213 mit Command. leider funktioniert das apple car play nicht. wenn ich das phone mit Kabel verbinde...
  2. Direkt zurück zu Apple Car Play?

Direkt zurück zu Apple Car Play?: Hi, Ich habe mir nach Langem endlich ein neues Auto gekauft. Und zwar einen 2019er C 220 d T. Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Modell, kann...
  3. Wo sitzt der Hifi-Verstärker im GLE Coupe (C292) ?

Wo sitzt der Hifi-Verstärker im GLE Coupe (C292) ?: Hallo zusammen! eine Frage an die Spezialisten: ich hatte in letzter Zeit häufig Tonaussetzer beim Radio bzw. Command System (Navi, Radio usw....
  4. S211 Hifi Einbau

S211 Hifi Einbau: Hallo zusammen, ich möchte gerne einen Kabelbaum aus der hinteren Endstufe im Kofferraum aus einem W211 Kombi nach vorne verlegen und bräuchte...
  5. Hifi und Navi W212 comand logo

Hifi und Navi W212 comand logo: Hallo Leute, Ich habe einen w212 e 63 amg 4 matik. Meine Frage ist wie kann ich in meinem Comand amg logo haben? In tacho wenn ich starte kommt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden