Car-HiFi im Mercedes-Benz 190E

Diskutiere Car-HiFi im Mercedes-Benz 190E im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; hi leute, ich erstelle z.zt. eine homepage zum thema car-hifi im mercedes-benz 190e. siehe auch Audi Deutschland > Startseite (danke Dr....

1. #1 Andreas Terner, 13.07.2002
    Andreas Terner

Andreas Terner Guest

hi leute,

ich erstelle z.zt. eine homepage zum thema car-hifi im mercedes-benz 190e.
    siehe auch Audi Deutschland > Startseite
    (danke Dr. Low)
    wenn ihr einen 190er fahrt und fotos von eurer anlage habt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir die schickt.
    wenn ihr wollt, sogar mit beschreibung, dann bekommt ihr eine eigene seite auf der euer 190er vorgestellt wird.

bis bald auf meiner homepage :
    CAR-HIFI im Mercedes-Benz 190E

cu
    andreas

2. #2 C200 KOMPRESSOR, 13.07.2002
    C200 KOMPRESSOR

C200 KOMPRESSOR

Hi Andreas

Willkommen im Forum
    Wie schon gesagt, deine Seite ist nicht schlecht.

3. #3 Dr. Low, 13.07.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Hi Andreas, deinen Link habe ich - wie bereits in deinem Gästebuch vermerkt - schon hier unter "Car-HiFi-Tipps" gepostet, bitte beachte auch diesen Thread!

Gruß Micha

Dennoch: auch von mir ein herzliches Willkommen, hoffe, nun geht es beim 190er so richtig ab hier! Denn: der W201 war der erste Benz, in den ich mich wirklich verliebt hatte (und mir auch beinahe einen gekauft hätte! 2,3l, ... schwarz, Leder,... ohja, der war was feines!)

Thema: Car-HiFi im Mercedes-Benz 190E
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 190e car hifi

Die Seite wird geladen...

Car-HiFi im Mercedes-Benz 190E - Ähnliche Themen

1. Kühlerstern für welchen Mercedes Oldtimer?

Kühlerstern für welchen Mercedes Oldtimer?: Hallo Mercedes Oldtimerfreunde, habe beim Räumen einen alten,sehr gut erhaltenen Mercedesstern gefunden,kann mir jemand sagen an welches Modell...
  2. Mercedes Vito W639 umrüsten auf Audio 15

Mercedes Vito W639 umrüsten auf Audio 15: Hallo Forum, Ich möchte gerne in meinem Vito w639 ein Audio 15 einbauen. Ist das möglich? Auf was ist zu achten?
  3. Mercedes W203 C180 BJ 05/2005 Kaufen oder nicht ?!

Mercedes W203 C180 BJ 05/2005 Kaufen oder nicht ?!: Hallo Zusammen, mein Name ist Manuel und ich bin neu hier im Forum ;) Ich habe mich hier angemeldet weil ich mir einen C180 Kompressor kaufen...
  4. Suche Mercedes-Fahrer für Innovationsstudie in Offenbach gesucht

Mercedes-Fahrer für Innovationsstudie in Offenbach gesucht: Hallo in die Runde! Wir suchen wir im Rahmen eines Projekts zu automobilen Trends Mercedes-Besitzer der Modelle GLA, GLK, GLC-Coupé, GLE, GLE...
  5. Kaufberatung Mercedes C-Klasse

Kaufberatung Mercedes C-Klasse: Guten Tag, ich bin neu hier und ich hoffe ich habe es nicht in eine völlig falsche Kategorie gepostet. Ich bin auf der Suche nach einem neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden