Car Hifi Im W210 ! ? !

Diskutiere Car Hifi Im W210 ! ? ! im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; So ich versuch jetzt nochmal bissl Feedback von euch zu bekommen *g*. Also ich will in meine E-Klasse eine CAR Hifi Anlage einbauen und würde...

1. SwenDB

SwenDB

So ich versuch jetzt nochmal bissl Feedback von euch zu bekommen *g*. Also ich will in meine E-Klasse eine CAR Hifi Anlage einbauen und würde gerne wissen wer hier im Forum sowas bereits gemacht hat und wenn ja dann würde ich gerne wissen was ihr so gemacht habt - Einbauplätze / Lösungen usw...

Hoffe auf rege Anteilnahme :)

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * * H
    ich auch!!! Ich plan nämlich schon wieder was :D :D

3. #3 Ghostrider, 27.12.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Ich hatte bei meinem W-210 folgendes verbaut :
    In den Türen vorne ein 16cm MB Quart Chassis mit MB Quart Competition Weiche (hintere Türen 13cm, jeweils mit Distanzring), in der Hutablage ein 16cm Blaupunktsystem (was überraschend spritzig kommt). Zur Bassunterstützung zwei 25cm (einer ist völlig ausreichend) NEXT Gehäusesubwoofer.

Alles zusammen an einer Audison VR-206 Endstufe mit 1 Farad Spannungselko.

Kommt gut, klingt gut. Steuergerät ist ein APS IV mit zwei Signaldrosseln und Mercedes-Wechsler.

Unauffällig, unsichtbar, so soll es sein ...

Bevor die Frage kommt : Reserverad liegt im Keller, Tire-Fit-Set bei der Batterie ...

Anhänge:

4. SwenDB

SwenDB

Ich stelle mir das ganze eigentlich so vor :

Vorne Doorboards mit je 4 16ern pro seite,

in den hinteren Türen je nachdem was reinpasst, denke 13er oder 16

und auf der Heckablage auch noch ein System 13 oder 16 je nachdem, am liebsten jedoch ein 3 wege System mit 20er 10er und Hochtöner

und im Kofferraum 2 30er Subwoofer in nem möglichst kleinen Gehäuse,

doppelter Boden im Kofferraum unter dem die 3 Endstufen ( Mono für Sub 2 Kanal für Doorboards und 4 Kanal für den Rest drin ist) dazu dann noch 2 elkos um das ganze bissl abzufangen.

und vorne als Navi das APS30 und drunter im 2 Einbauschacht ein Alpine MP3 Radio.

Soll alles sehr dezent gehalten werden und möglichst nicht sichtbar sein da das Fahrzeug als Taxi eingesetzt wird *fg*.

Hoffe ich habe nix vergessen.

Swen

5. #5 Ghostrider, 27.12.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Unsere Ansichten des Begriffes "Dezent" klaffen weit auseinander ... 8o

Ein Discotaxi ! Geile Sache das ... :tup

6. SwenDB

SwenDB

*g* in zusammenarbeit mit dem "Händler meines Vertrauens" soll das ganze dann entstehen und aller voraussicht nach kriege ich auch gute Preise von ihm gemacht in verbindung mit Werbung in und am Fahrzeug. Soll als Gag - Lautestes Taxi Deutschlands werden.

Hab bereits in meinem letzten Auto W201 für knapp 4000 Euro Car Hifi drin gehabt wobei der Wert des Fahrzeuges weit darunter lag. Diese Anlage soll erweitert mit ein paar Dingen in die E-Klasse kommen und dann einen Gesamtwert von ca 7000-8000 Euro haben.

Aber wie gesagt alles sehr DEZENT - muss damit auch öfters SAP Angestellte befördern...

7. ZiCo`

ZiCo`

Hast du auch ein paar Bilder von deinem W201 ?? Würd mich mal interresieren wie das aussieht, ausgesehen hat.

8. SwenDB

SwenDB

Muss mal schauen ob ich Bilder von der 2. Anlage habe, die von der ersten die geklaut wurde habe ich.
    *such *

hm, so ein sch*** jetzt hab ich vor 3 wochen die Anlage rausgerissen und noch nicht mal bilder Davon gemacht... man bin ich blöd !!!

Naja ich erklär dir mal wie es im wesentlichen ausgesehen hat ->

Also vorne 10er in den Originalplätzen und die Hochtöner in den Türen ( für Doorboards wären elektrische Fensterheber nötig gewesen das war es mir nicht wert)
    Heckablage - ein 3 Wege System mit 2 20ern 2 10ern und 2 Hochtönern
    Im Kofferraum 2 38er Subwoofer im geschlossenen Gehäuse, Die Endstufen und Kondensatoren rechts und links wo die Seitenfächer sind, man hat also vom eigentlichen Kofferraum nix mehr gesehen oder gehabt da die 38 einen großen Hub machen war es auch nicht möglich irgendwas im Kofferraum zu verstauen.

Als Radio hab ich ein Alpine drin und die Lautsprecher waren von Hertz und die Subs von GroundZero, die Amps von LRX.

Die ganze Anlage hat mir 3 Anzeigen wegen Ruhestörung eingebracht unter anderem eine bei der Car & Sound Messe in Sinsheim als ich auf dem Heimweg vor dem Messegelände im Stau stand...

9. ZiCo`

ZiCo`

WOW 8o

Ich hab auf der HP von Schrauber Jack ein Bild von ner Anlage gefunden, die deiner ehemaligen vielleicht ähnelt. :]

10. SwenDB

SwenDB

Nee da war meine schon bissl professioneller - die originale Heckablage raus und eine neues selbstgemachte aus Holz rein, auf der die Speaker festgemacht, die 20er in der mitte im Vebandskastenausschnitt und dann eine mit akustik stoff bezogene Abdeckung drüber so das man nicht sehen konnte was alles da hinten drauf war.

Thema: Car Hifi Im W210 ! ? !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. W210 car audio

,
  2. w210 subwoofer installation

,
  3. w210 car hifi

,
  4. subwoofer einbau mercedes s210,
  5. audio mercedes w210,
  6. car hifi 2 wegesystem w210,
  7. w210 doppelter boden
Die Seite wird geladen...

Car Hifi Im W210 ! ? ! - Ähnliche Themen

1. W203 Car-Hifi eingebaut - Nun: drehzahlabhängiges Störgeräusch "Fiepen"

W203 Car-Hifi eingebaut - Nun: drehzahlabhängiges Störgeräusch "Fiepen": Hallo zusammen, habe seit kurzem einen W203 C180 Kombi. Letztes Wochenende habe ich mir Verstärker, Lautsprecher, Kabelset und Radio gekauft....
  2. W203 - C200 Kompressor Limo Car HiFi Anlage einbauen

W203 - C200 Kompressor Limo Car HiFi Anlage einbauen: Schön' Freitag euch allen! ....zugegeben, die Serienanlage des c200 ist schon wirklich gut, aber ich wollte die Bässe nun komplett auf einen...
  3. Biete car-hifi artikel

car-hifi artikel: hallo habe ein paar sachen zu verkaufen 1 woofer alpine x 12zoll 1 alpine mrv-f900 f1 endstufe 1 monitor alpine tme 780 2 rockford punch hd...
  4. W210 Command+ Car HiFi , wie geht das ??

W210 Command+ Car HiFi , wie geht das ??: Wer hat Informationen darüber, ob es Pre-amp ( Vorverstärker) Ausgänge am Command System gibt? Falls es diese nicht gibt , wer kann ein...
  5. Car-Hifi im W210 BJ.01

Car-Hifi im W210 BJ.01: :motz: