Car Shooting - Interessenten gesucht!!

Diskutiere Car Shooting - Interessenten gesucht!! im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Schönen guten Tag alle zusammen! Leider bin ich noch nicht im Genuss einen Wagen von Mercedes fahren zu können. Deswegen suche ich DICH!! Wenn...

1. #1 PureShot, 27.04.2012
    PureShot

PureShot

Auto:
    derzeit keins :-(
    Schönen guten Tag alle zusammen!

Leider bin ich noch nicht im Genuss einen Wagen von Mercedes fahren zu können. Deswegen suche ich DICH!!
    Wenn du aus Hamburg oder Umgebung kommst, und Zeit sowie Lust auf ein Shooting hättest, bei dem ich deinen Wagen fotografiere kann, dann sollten wir in Kontakt treten!

Ich selbst bin 24 Jahre alt und derzeit noch im Studium für Elektrotechnik. Zu meinen Leidenschaften zählt seit Jahren die Fotografie, welche ich lediglich nur als Hobby betreibe.
    Für den Ausbau meines Portfolios in Sachen Car-Shoots, suche ich deswegen auf diesem Wege Wageninhaber, die Zeit und Lust auf ein solches Shooting hätten.

Das Ganze würde dann auf TFP-Basis ablaufen, was bedeutet, dass für dich als Interessent keine Kosten für die Fotos entstehen. Bei Interesse besprechen wir vorab, welche Locations aufgesucht werden sollen, welche die eigenen Vorlieben am Wagen sind um diese dann auch gezielt abzulichten und natürlich den Termin für das Shooting.

Nach dem Shooting erhälst du dann, je nach Ausbeute ca. 7-12 Bilder in voller Auflösung, bearbeitet in digitaler Form und im Gegenzug wird mir gestattet, diese Bilder für mein Portfolio zu nutzen um so weitere Interessenten auf mich aufmerksam zu machen!
    Also eine Win-Win-Situation für beide Parteien, zumal man auf diesem Wege auch wieder neue Persönlichkeiten kennen lernen kann!

Unter folgendem Link findet ihr meine bisher veröffentlichten Car-Shoots, um euch einen Eindruck davon zu verschaffen wo die Reise ungefähr hingehen kann. Bitte habt nur ein Nachsehen, dass auf den Bildern "noch" kein Mercedes zu sehen ist :)

Cars - a set on Flickr

Bei Interesse also bitte melden! Gerne auch per Mail an: m.birkenfeld-photography(at)hotmail.de
    Freue mich auf interessante Kontakte!!

Viele Grüße

2. cay1

cay1

Auto:
    CL203
    Schöne Bilder !

3. #3 Belphegor666, 27.04.2012
    Belphegor666

Belphegor666

Auto:
    C 30 CDI AMG Sportcoupe so hoffe es passt jetzt jedem^^
    Tolle Fotos....schade dass du nicht aus dem Süddeutschen Raum kommst :-(

4. #4 spookie, 27.04.2012
    spookie

spookie Guest

Das stimmt. Ich wäre da auch dabei, falls Du mal eine Reise nach unten unternimmst. Platz wird sich hier auch irgendwo finden.

5. #5 fetterdackel, 27.04.2012
    fetterdackel

fetterdackel

Auto:
    S211 4Matic
    Schöne Bilder :tup
    Wäre nicht abgeneigt, hätte allerdings kein Mercedes sondern ein Dodge Ram. Wohne etwa 50km nördlich von HH.

Gruss L.

6. #6 turbo-harburg, 27.04.2012
    turbo-harburg

turbo-harburg

Auto:
    S211 V8
    Hamburg? mhhhhhhhh klingt interessant

Also da fällt mir spontan nur meine lange weile shootings ein, also wenn die bilder so werden wie auf deinem flickr hätte ich doch interesse, weil ich kann nur sowas hier.
    und gegen paar vernünftige vom Crossfire oder S211er oder so hätte ich doch mal glatt nix einzuwenden.

7. #7 PureShot, 28.04.2012
    PureShot

PureShot

Auto:
    Vielen Dank für die Komplimente. Tut mir leid das ich euch im Süden nicht mal eben so besuchen kommen kann. Wenn ich aber mal in der Ecke bin, dann lass ich euch das Wissen :)

@turbo-harburg: Wenn du Interesse hast, dann sollten wir mal einen Termin vereinbaren :-) Die ein oder andere Location deiner eigenen Bilder kenne ich auch, da scheinen wir also schonmal was den Geschmack da angeht auf einer Wellenlänge zu sein :) meld dich doch gerne mal per PM oder per mail!

8. #8 Charlie, 28.04.2012
    Charlie

Charlie

Auto:
    W213 - E220d
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    s t d
    ni
    * * * * *
    Ich hab nur ein Serien C-Coupé bin aber fast jeden Tag in Hamburg.
    Falls interesse besteht :)
    Bilder sehen TOP aus ! :wink:

9. cay1

cay1

Auto:
    CL203
    "nur" :D C-Coupe find ich richtig gut !

10. #10 turbo-harburg, 29.04.2012
    turbo-harburg

turbo-harburg

Auto:
    S211 V8
    aber Kadett C-Coupe hoffe ich doch :-)

ja ich hätte schon interesse, also mit dem Crossi, dem Kombi, evtl noch aktuelles BMW 3er cabrio aber alles eben halt serie, keine optik wunder ausser vll der crossi

11. xnL

xnL

Auto:
    xxx
    Warst du letztes Wochenende in Kaiserslautern beim Treffen?

12. #12 Charlie, 29.04.2012
    Charlie

Charlie

Auto:
    W213 - E220d
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    s t d
    ni
    * * * * *
    Wenn was ist schreib mir einfach nur ne PN, dann kann ich mal vorbeischauen :)

13. #13 PureShot, 01.05.2012
    PureShot

PureShot

Auto:
    So hoffe ihr hattet alle ein schönes langes WE!

Ich würde gerne für das nächste Wochenende, den 6.5. Sonntag ein Shooting in Hamburg planen. Locations peile ich pauschal erstmal den Freihafen an,
    sowie die Hafen City. Wer Interesse hat meldet sich bitte an unter: m.birkenfeld-photography(at)hotmail.de
    Am besten schreibt ihr mir mit welchem Wagen ihr dann kommt, dann kann ich noch ein bisschen die Location Wahl verfeinern.

14. #14 Boestier, 08.05.2012
    Boestier

Boestier

Auto:
    C400 + Megane RS Cup
    Kennzeichen:
    s e
    sh
    c 4 0 0
Thema:

Car Shooting - Interessenten gesucht!!

Die Seite wird geladen...

Car Shooting - Interessenten gesucht!! - Ähnliche Themen

1. Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht

Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht: Moin, wer kann eine Werkstatt ob Frei oder Hersteller, Hauptsache MB Spezi, im Kreis Pinneberg oder im Norden von Hamburg empfehlen? Danke und Gruß
  2. Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.

Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.: Hallo! Ich würde gerne an meinem S212 eine AHK nachrüsten - am Besten die Originale. Leider ist bei vielen Anzeigen unklar ob die Teile aus...
  3. Stoßdämpferempfehlung für S203 gesucht.

Stoßdämpferempfehlung für S203 gesucht.: Kann mir der eine oder andere eine Marken-Empfehlung geben für den Wechsel der hinteren Stoßdämpfer ? Der Tüv hatte das nicht als Mangel angesehen...
  4. Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht

Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht: Hallo zusammen Ich hatte für das Vorgängermodell ein festes Hundegitter direkt von Mercedes. Heute ist so etwas dort nicht mehr direkt zu kaufen....
  5. Kaufberatung Winterreifen / Allwetterreifen Shooting Brake

Kaufberatung Winterreifen / Allwetterreifen Shooting Brake: Als neues Mitglied möchte ich mich mal direkt mit meinem Fahrzeug vorstellen: Neu gekauft habe ich mir den Mercedes CLA 200 SB mit 163 PS / 120...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden