Caravan zusatzspiegel

Diskutiere Caravan zusatzspiegel im Technik und Zubehör Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo , weiß von euch vieleicht jemand wo ich die zusatz Außenspiegel für Caravan ( w 203 ) bekommen kann ? Bin für jeden Tip Dankbar . Mfg Thomas

1. #1 Thomas-A, 08.01.2005
    Thomas-A

Thomas-A

Hallo ,

weiß von euch vieleicht jemand wo ich die zusatz Außenspiegel für Caravan ( w 203 ) bekommen kann ?

Bin für jeden Tip Dankbar .

Mfg Thomas

2. #2 silver Panther, 08.01.2005
    silver Panther

silver Panther

Auto:
    C 230K S202
    Nomalerweiße bei jeden großen Campinghändler. Die müssen ja nicht mal orginal sein die allround tun es ja auch. Mach sie ja bei meinen S 202 dran.

3. #3 Hubernatz, 09.01.2005
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
  4. toddl

toddl

Moin,
    ich verwende immer die von Emuk. Diese werden auf die Außenspiegel aufgesteckt, lassen sich durch die offen Seitenscheibe einstellen und bieten hervorragende Rücksicht. Der tote Winkel lässt sich dabei gut über die normalen Rückspiegel kontrollieren. Der Nachteil bei dieser Variante: anderes Automodell, andere Spiegel!
    Für den Notfall habe ich immer einen Universalsatz für die Kotflügel in Petto. Der Nachteil hierbei: Da diese ziemlich weit von den Außenspiegeln entfernt sind, ist die Sicht nach hinten recht gewöhnungsbedürftig.
    Unter den angegebenen Links wirst Du fündig. Bei Ebay habe ich selbst schon Emuk angeboten bzw. ersteigert, so ca. der halbe Neupreis ist dort realistisch. Der Versender sollte auf sichere Verpackung achten.

cu toddl

5. #5 andreasstudent, 30.03.2005
    andreasstudent

andreasstudent

Auto:
    E 280 CDI (S 211)
    Bei Mercedes gibt´s original Zubehörteile, die passen gut.

Gruß
    andreasstudent

6. #6 Superblackbird, 13.07.2005
    Superblackbird

Superblackbird

Auto:
    Mercedes W210 E280 LPI
    Also ich habe gerade welche bei eBay für 20 Euro ersteigert- original Mercedes :]
    Da macht auch eBay manchmal Spaß :wink:

Thema:

Caravan zusatzspiegel

Die Seite wird geladen...

Caravan zusatzspiegel - Ähnliche Themen

1. Biete Opel 1,8l 16V aus Astra F Caravan

Opel 1,8l 16V aus Astra F Caravan: Ich biete: 1,8l 16V Motor aus Astra F Caravan 85KW/116PS Beschreibung/Zustand Der Motor hat 178.000km gelaufen, und lief bis zum beginn der...
  2. Opel Vectra C Caravan 3.2 V6

Opel Vectra C Caravan 3.2 V6: Hallo, wie vielleicht einige schon gelesen habe wollte ich meinen verrosteten Omega A R6 durch einen S210 430 ersetzen. Aber da dort das...
  3. Opel Astra H Caravan 1,9 CDTI

Opel Astra H Caravan 1,9 CDTI: Hallo zusammen, nun möchte ich unseren neuen Heizölkombi vorstellen. Er ersetzt den Volvo V70 I Black Edition (140 PS). Da ich jeden Tag 90 Km von...
  4. Jetzt noch einfacher: Tempo 100 und Caravan!

Jetzt noch einfacher: Tempo 100 und Caravan!: Hallo, jetzt können noch mehr Gespannfahrer legal 100 km/h fahren: Neue Tempo 100-Verordnung für Wohnwagen-Gespanne - Archiv [Autokiste] Gruß Hoeli
  5. Astra Caravan V6?

Astra Caravan V6?: Hallo zusammen, kommt von Opel ein Astra Caravan V6? Hat einer irgendwas gehört? Wir überlegen nämlich uns evtl. ein neues Auto zu kaufen. Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden