Carbon Interieur / Ausstattung W 208

Diskutiere Carbon Interieur / Ausstattung W 208 im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Habe meine wurzelholz ausstattung zum Ändern auf Carbon abgegeben.Auf dem Postweg verschwunden.Wer kann mir mit einer neuen weiterhelfen / gut...

1. #1 oddset-nrw, 16.05.2003
    oddset-nrw

oddset-nrw

Habe meine wurzelholz ausstattung zum Ändern auf Carbon abgegeben.Auf dem Postweg verschwunden.Wer kann mir mit einer neuen weiterhelfen / gut gebrauchten .Alles anbieten ausser Wurzelholz,habe manuelle Klima.Vielen Dank für Eure Hilfe,es schaut grässlich innen aus.
    Gruß Jörg
    0172-2105222

2. #2 spookie, 16.05.2003
    spookie

spookie Guest

Bis 500 Euro ist die Post doch versichert, hast Du schonmal nachgefragt, bei mir lag auch mal ein Päckchen einfach 2 Wochen in einem total falschen Lager rum, bis sie es irgendwann gefunden hatten

3. Maki

Maki

Kannst du mir mal zeigen, wie Carbon im CLK aussehen soll ?

:wink:

Thema:

Carbon Interieur / Ausstattung W 208

Die Seite wird geladen...

Carbon Interieur / Ausstattung W 208 - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Blenden W203 Limousine Avantgarde Carbon

Fensterheber Blenden W203 Limousine Avantgarde Carbon: Einen wunderschönen guten Tag an alle Foren Mitgliedern. Ich bin ganz neu hier aber habe bereits mehrfach erfolgreich hier Hilfe gefunden. Ich...
  2. S212 Mopf: Fahrradträger für Carbon (Heck)

S212 Mopf: Fahrradträger für Carbon (Heck): Guten Abend liebe Kollegen, zuerst einmal: meinen Respekt für die vielen Beiträge hier. Eines der besten Foren, das ich kenne. Das jetzt nicht...
  3. Fremax Carbon Bremsbeläge + scheiben

Fremax Carbon Bremsbeläge + scheiben: HAllo WOllte mal nachfragen was ihr von fremax carbon bremsscheiben und Belägen haltet habe die bei meinen Vater sein Cousin im Autoteile Handel...
  4. Abrisskante in Carbon für ein c 204

Abrisskante in Carbon für ein c 204: Hi, suche auf diesem weg einen Original Mercedes Abrisskante (Spoiler) in Carbon für mein c 204 Gruß Dennis :wink:
  5. Biete Interieur Kit ML W163 Carbon NEU aus den USA

Interieur Kit ML W163 Carbon NEU aus den USA: Verkaufe hier ein Interieur Kit , hab ich von meiner Frau zu Weihnachten bekommen, allerdings habe ich mir spontan den W164 gekauft, und den Kit...