Carbon-Keramik-Bremsen, wirklich besser?
Diskutiere Carbon-Keramik-Bremsen, wirklich besser? im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; War heute auf einer Art "Tag der offenen Tür" beim Hersteller der Porsche Carbon-Keramik-Bremsen. Die Bremsen sind ja so weit so gut, aber...
Thema:
Carbon-Keramik-Bremsen, wirklich besser?
Die Seite wird geladen...
-
Carbon-Keramik-Bremsen, wirklich besser? - Ähnliche Themen
-
Fensterheber Blenden W203 Limousine Avantgarde Carbon
Fensterheber Blenden W203 Limousine Avantgarde Carbon: Einen wunderschönen guten Tag an alle Foren Mitgliedern. Ich bin ganz neu hier aber habe bereits mehrfach erfolgreich hier Hilfe gefunden. Ich... -
S212 Mopf: Fahrradträger für Carbon (Heck)
S212 Mopf: Fahrradträger für Carbon (Heck): Guten Abend liebe Kollegen, zuerst einmal: meinen Respekt für die vielen Beiträge hier. Eines der besten Foren, das ich kenne. Das jetzt nicht... -
Fremax Carbon Bremsbeläge + scheiben
Fremax Carbon Bremsbeläge + scheiben: HAllo WOllte mal nachfragen was ihr von fremax carbon bremsscheiben und Belägen haltet habe die bei meinen Vater sein Cousin im Autoteile Handel... -
Abrisskante in Carbon für ein c 204
Abrisskante in Carbon für ein c 204: Hi, suche auf diesem weg einen Original Mercedes Abrisskante (Spoiler) in Carbon für mein c 204 Gruß Dennis :wink: -
SLR Carbon Mirror Cover
Carbon Mirror Cover: HELLO I just bought Carbon mirror covers for my SL350 R230. It's made full of Carbon Fibre what is suprise soo… :) [IMG] 8) What do you think?