SLR Carbon Mirror Cover

Diskutiere Carbon Mirror Cover im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; HELLO I just bought Carbon mirror covers for my SL350 R230. It's made full of Carbon Fibre what is suprise soo… :) [img] 8) What do you think?

1. #1 Martinax, 17.03.2016
    Martinax

Martinax

Auto:
    SlR230
    HELLO

I just bought Carbon mirror covers for my SL350 R230.

It's made full of Carbon Fibre what is suprise soo… :)
    8)

What do you think?

Marcc230k gefällt das.
  2. #2 BMW-Ralf, 18.03.2016
    BMW-Ralf

BMW-Ralf

I bought some Carbon mirror covers for my S211 some years ago.
    They still look quite good , except for a small rock fall on one side .
    However, the fastening by some 3M adhesive tape, had to be changed after a few years.
    I still like them!
    :wink:

Thema:

Carbon Mirror Cover

Die Seite wird geladen...

Carbon Mirror Cover - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Blenden W203 Limousine Avantgarde Carbon

Fensterheber Blenden W203 Limousine Avantgarde Carbon: Einen wunderschönen guten Tag an alle Foren Mitgliedern. Ich bin ganz neu hier aber habe bereits mehrfach erfolgreich hier Hilfe gefunden. Ich...
  2. S212 Mopf: Fahrradträger für Carbon (Heck)

S212 Mopf: Fahrradträger für Carbon (Heck): Guten Abend liebe Kollegen, zuerst einmal: meinen Respekt für die vielen Beiträge hier. Eines der besten Foren, das ich kenne. Das jetzt nicht...
  3. Fremax Carbon Bremsbeläge + scheiben

Fremax Carbon Bremsbeläge + scheiben: HAllo WOllte mal nachfragen was ihr von fremax carbon bremsscheiben und Belägen haltet habe die bei meinen Vater sein Cousin im Autoteile Handel...
  4. Abrisskante in Carbon für ein c 204

Abrisskante in Carbon für ein c 204: Hi, suche auf diesem weg einen Original Mercedes Abrisskante (Spoiler) in Carbon für mein c 204 Gruß Dennis :wink:
  5. Frontspoiler Lippe c219 Carbon-Look - wie neu!

Frontspoiler Lippe c219 Carbon-Look - wie neu!: Artikelbezeichnung: Carbon-Look Frontspoiler-Lippe für den c219 mit AMG-Design oder echten c219AMG Preis: VK Preis stelle ich mir um die 300€...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden