Carbon optic esprit

Diskutiere Carbon optic esprit im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo gemeinde Ich bin neu in diesem forum. Habe mich angemeldet weil ich ein Problem habe. Ich habe einen C180t esprit.Nun habe ich diesen mit...

1. #1 arnie c180, 28.08.2003
    arnie c180

arnie c180 Guest

Hallo gemeinde
    Ich bin neu in diesem forum.
    Habe mich angemeldet weil ich ein Problem habe.
    Ich habe einen C180t esprit.Nun habe ich diesen mit einem Comand ausgerüstet.Die Blende habe ich aus Edelstahl fertigen lassen.Nun möcht ich diese aber in der Carbon ähnlichen Optic anpassen.Ich finde aber diese Folie niergend ich weiss aber das es sie gibt.Nun hoffe ich einer von Euch kann mir helfen.
    mfG arnie :wink:

2. #2 mike c200, 28.08.2003
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    command blenden gibt es normal nicht fur eine c klasse w202
    da must du doch etwas selber basteln

zb aus 2 blenden eine machen

Mike

3. Maki

Maki

arnie c180 hat die Blende selber gemacht. Er sucht aber eine Folie, die so ähnlich aussieht wie die Farbe vom Amaturenbrett, oder ?

:wink:

4. #4 arnie c180, 28.08.2003
    arnie c180

arnie c180 Guest

Eine blende habe ich ja wie gesagt aus edelstahl fertigen lassen
    mit cd halter .ich will diese aber mit meiner originalen esprit optik beziehen

5. Silver

Silver

Probiers mal bei D&W , da hab ich so eine Folie schon mal gesehen.Viel Erfolg!
    Gruss Silver

6. Mr.S

Mr.S

ja, genau. bei D&W gibt es so eine Carbon-Folie von Foliatec. Ist net ganz billig 30€ für so nen bisschen, dass dir aber dicke reichen wird. Ich denke das das optisch noch am Nähsten an die Esprit-Folie rankommt. :wink:

7. Ohura

Ohura

8. #8 Schrauber-Jack, 29.08.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

die mopped folie ist nicht zu empfeheln, sieht zu billig aus. die ist ok für standrohe am motorrad oder sonstige spielereien.

bei ATU gibt es auch eine. kostet ca. 30€ für 50.50cm, aber das reicht für ne konsole locker....sieht auch gut aus die folie und runzelt sich nicht

9. #9 Schnully, 29.08.2003
    Schnully

Schnully

Auto:
    C 200 TK ( W 203 ) A140
    bei Hein Gericke ( Motorradzubehör) gibts auch so eine Folie in Carbon
    3 Bögen so ca 25x35 für 7,95 und ich muss sagen die sieht echt gut aus und lässt sich mit einem Fön auch klasse verarbeiten.
    Habe so eine Folie schon selber verarbeitet an einem Golf und ist echt gut geworden.

10. Lubeca

Lubeca

Ich habe die Folie von Foliatec von D&W damals in meinem Passat Variant 35i benutzt, das sah eigentlich ganz ordentlich aus.
    Benutze dabei aber den Fön für die Rundungen !

11. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    verschoben zu 202...

12. Ohura

Ohura

hallo,

nunja mit der Folie ist ja schoen und gut, jedoch wie ausschneiden? ich bekomme die Holzblenden nicht heraus...

cu

Thema:

Carbon optic esprit

Die Seite wird geladen...

Carbon optic esprit - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Blenden W203 Limousine Avantgarde Carbon

Fensterheber Blenden W203 Limousine Avantgarde Carbon: Einen wunderschönen guten Tag an alle Foren Mitgliedern. Ich bin ganz neu hier aber habe bereits mehrfach erfolgreich hier Hilfe gefunden. Ich...
  2. S212 Mopf: Fahrradträger für Carbon (Heck)

S212 Mopf: Fahrradträger für Carbon (Heck): Guten Abend liebe Kollegen, zuerst einmal: meinen Respekt für die vielen Beiträge hier. Eines der besten Foren, das ich kenne. Das jetzt nicht...
  3. Fremax Carbon Bremsbeläge + scheiben

Fremax Carbon Bremsbeläge + scheiben: HAllo WOllte mal nachfragen was ihr von fremax carbon bremsscheiben und Belägen haltet habe die bei meinen Vater sein Cousin im Autoteile Handel...
  4. Abrisskante in Carbon für ein c 204

Abrisskante in Carbon für ein c 204: Hi, suche auf diesem weg einen Original Mercedes Abrisskante (Spoiler) in Carbon für mein c 204 Gruß Dennis :wink:
  5. SLR Carbon Mirror Cover

Carbon Mirror Cover: HELLO I just bought Carbon mirror covers for my SL350 R230. It's made full of Carbon Fibre what is suprise soo… :) [IMG] 8) What do you think?