"Carbongrill" gebastelt...

Diskutiere "Carbongrill" gebastelt... im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Da meine 2 Jahre alter Beilus zubehör Avantgardegrill einsatz schon recht fleckig und hellgra war, aheb ich ihn heute mal mit einer...

1. #1 Schrauber-Jack, 31.07.2005
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Hallo

Da meine 2 Jahre alter Beilus zubehör Avantgardegrill einsatz schon recht fleckig und hellgra war, aheb ich ihn heute mal mit einer carbonfilie beklebt. Die Folie hatte ich noch aus der Mopped-zeit (ist schon etwas her), es war ein rest ca 25*50cm, der normalerweise unten um das standrohr geklebt wird.

lauter streifen geschnitten und an den grill geklebt. An den streben etwas ausgeschnitten

Die bilder habe ich in der Garage gemacht, teilweise mit/ohne Biltz, sind leider nicht so toll.

Gewaschen hab ich ihn auch nicht, nur den einsatz vor dem bekleben...

Werde mir das noch eine weile anschauen, das normale schwarz hat mir auch ganz gut gefallen, nur war es leider schon recht mitgenommen

2. eggett

eggett

Selbst schrauben = Do-it-Yourself

:driver

Thema:

"Carbongrill" gebastelt...

Die Seite wird geladen...

"Carbongrill" gebastelt... - Ähnliche Themen

1. Da hat einer was krasses gebastelt.

Da hat einer was krasses gebastelt.: Wenn zu viel Zeit vorhanden ist werden halt die Kotflügel etwas nach außen gedengelt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden