Cark 132 an traffic Pro mit Wechsler

Diskutiere Cark 132 an traffic Pro mit Wechsler im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben oder eine Anleitung wie ich das Cark 132 an mein Traffic Pro mit Wechsler so anschließen kann,...

1. #1 cupidom, 11.04.2003
    cupidom

cupidom Guest

Hallo zusammen,

kann mir jemand einen Tipp geben oder eine Anleitung wie ich das Cark 132 an mein Traffic Pro mit Wechsler so anschließen kann, dass ich auf den externen Lautsprecher verzichten, und die Gespräche über den rechten Front-Lautsprecher führen kann?

Gruss
    cupidom

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Du kannst anstatt der originalen Lautsprecherbox der FSE direkt in's Radio gehen!

Es empfiehlt sich aber nicht! Ich hab dasschon gemacht und der Klang war sehr bescheiden, da das Radio keine Frequenzgangkorrektur vornimmt die für Sprache optimiert ist wie beim Verkehrsfunk zum Beispiel!

3. #3 cupidom, 12.04.2003
    cupidom

cupidom Guest

Moin hotw,

wo hast Du denn den mitgelieferten LS unauffällig (möglichst unsichtbar) plaziert?

Gruss
    Thomas

4. #4 V8-Driver, 12.04.2003
    V8-Driver

V8-Driver Gewinner F1 Tippspiel 2003

Auto:
    ML500 W164 - 400E W124
    Hallo

also ich hab den Lautsprecher ganz recht hinten in die Ecke plaziert im Fussraum des Beifahrers- den LS spürt dann nur der Beifahrer wenn er Schuhgrösse 52 hat oder in die Ecke tritt aber von jeglicher Position ist er unsichtbar und ein Topklang !

5. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Mein Lautsprecher ist absolut unsichtbar eingebaut! Und twar im Beifahrerfußraum ist bei mir unter dem Handschuhfach auf der Unterseite direkt zum Fußraum eine gelochte Platte und da dahinter ist er montiert! Ganz einfach mit Kabelbinder drangemacht und von außen absolut unsichtbar!

6. Mekkes

Mekkes

Hallöchen zusammen.

Also bei Nokia in Verbindung mit dem Radio gibt es oft ein Problem. Der NF Eingang arbeitet nicht richtig mit dem LS Ausgang des Radios zusammen. Ich setze bei Nokia immer einen RAdiowechselschaltung ein. Das klappt wunderbar

Gruß

Mekkes

Thema:

Cark 132 an traffic Pro mit Wechsler

Die Seite wird geladen...

Cark 132 an traffic Pro mit Wechsler - Ähnliche Themen

1. Nokia CARK 91 ** erledigt **

Nokia CARK 91 ** erledigt **: Das Steuergerät ohne Zubehör würde mir auch reichen. Edit: Ich habe eins bekommen.
  2. Brauchen?einbauhilfe f?r Nokia cark 91 in w210

Brauchen?einbauhilfe f?r Nokia cark 91 in w210: Hallo könte mir jemand tips geben wo ich was einbaue, bevor ich die ganze Innenausstattung zerlege Danke und <Gruß