Carkit 91 in W202 einbauen???

Diskutiere Carkit 91 in W202 einbauen??? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Wie stell ich es am einfachsten an? Wo geh ich am besten durch? Welche Verkleidung muß ich wo und wie abmachen? Also am besten einen bebilderten...

  1. ratte

    ratte

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w2xx
    Wie stell ich es am einfachsten an? Wo geh ich am besten durch? Welche Verkleidung muß ich wo und wie abmachen? Also am besten einen bebilderten Einbauplan... :D

    mfg ratte
     
  2. #2 DonPromillo, 14.10.2003
    DonPromillo

    DonPromillo Guest

    Hab die gleiche Frage, nur mit anderer Freisprecheinrichtung. eigentlich ists ja einfach,die Verkleidung an der A-Säule und am vorderen Innenlicht für das Mikrofon, die Verkleidung unter dem Beifahrersitz für die Kabel.
     
  3. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Suche benutzen! Ich hab's unter anderem schon ein paar mal beschrieben.
     
  4. #4 spookie, 14.10.2003
    spookie

    spookie Guest

    Die eigentliche Technik unter der Metallabdeckung im Beifahrerfussraum verstecken, Kabel für Antenne nach hinten legen im rechten Kabelkanal (die meiste Arbeit weil Einstiegsleisten wegmüssen und Rückbank), die Klappe im Fussraum runter und Kabel dann an der A-Säule hoch und auf halber höhe A-Säule sitzt mein Mikro.

    Einbauzeit: 2 Stunden bei mir.
     
  5. #5 DonPromillo, 14.10.2003
    DonPromillo

    DonPromillo Guest

    Wieso verlegst du die Antenne nach hinten? Reicht es nicht sie auch an der A-Säule hochzulegen?
     
  6. #6 spookie, 14.10.2003
    spookie

    spookie Guest

    Meine ist noch altbewährt hinten links, elektrische Kombiantenne
     
  7. ratte

    ratte

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w2xx
    Danke euch für die Antworten. Hab jetzt alles über den Haufen geworfen und mich für ne Bluetooth FSE entschieden. Macht bei meinen wechselnden Handys am meisten Sinn. Wird ne Parrot CK3000 werden.

    mfg ratte
     
Thema:

Carkit 91 in W202 einbauen???

Die Seite wird geladen...

Carkit 91 in W202 einbauen??? - Ähnliche Themen

  1. W202 Beule unter Einstiegsleiste

    W202 Beule unter Einstiegsleiste: Hallo Forum, ich bin neu hier, und auch mein Auto ist ein neuer Alter! Ich habe mir letzte Woche einen W202 zugelegt, in einem sehr guten...
  2. Hinterrad Bremsbeläge unfindbar w202

    Hinterrad Bremsbeläge unfindbar w202: Suche verzweifelt Bremsbeläge für einen w202 BJ 1996 c200 136ps. Alle die Angeboten werden sind zu lange Bekomme den Stift nicht durch. Sie...
  3. iphone an CarKit-Blue (iPod) für Mercedes (Audio 10, APS30)

    iphone an CarKit-Blue (iPod) für Mercedes (Audio 10, APS30): Hallo zusammen, kann ich mein iphone auch an das CarKit-Blue (iPod) für Mercedes (Audio 10, APS30) anschließen und dann darüber Musik hören. Da...
  4. Siemens SL 45 Carkit MP3 Wiedergabe

    Siemens SL 45 Carkit MP3 Wiedergabe: Hallöchen! Kann ich, wenn das SL45 im Carkit steckt trotzdem die MP3's wiedergeben? Schaltet dann das Radio stumm? Ich würde gerne das...
  5. Carkit New Vito

    Carkit New Vito: Hello, I have a Mercedes Vito new model from Nov. 2003 with a carkit old version EH 3 for Nokia ( can't change to another handy). For the...