Carlson Chiptuning beim W210 mit 220TKM

Diskutiere Carlson Chiptuning beim W210 mit 220TKM im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, Hat jmd in seinem 220 CDi einen Carlson Chip verbaut? Ist er damit zufrieden, bzw ist sowas bei der Laufleistung absolut nicht mehr zu...

  1. #1 el_peme, 22.01.2010
    el_peme

    el_peme

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MB S210
    Hallo,
    Hat jmd in seinem 220 CDi einen Carlson Chip verbaut?
    Ist er damit zufrieden, bzw ist sowas bei der Laufleistung absolut nicht mehr zu empfehlen?
    Hätte die möglichkeit eine neues teil für 700€ incl. einbau zu bekommen! Wird vom amg und Carlson mercedes tuner eingebaut!
    Was haltet ihr davon???

    MFG
     
  2. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    22.583
    Zustimmungen:
    3.769
    Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Sei froh, wenn Dir die Kiste noch keinen Ärger macht bei der Laufleistung und lass den Mist draussen.
    Deine Hochdruckpumpe, Kolben und weitere Bauteile werdens Dir danken.
    Wenn Dir der 220er zu wenig ist, dann verkauf ihn doch und hol Dir gleich einen 320er.. dann hast Du auch eine brauchbare Laufkultur... abgesehen von der STandfestigkeit. Die Fahrzeuge kosten ja nicht mehr die Welt.
     
  3. #3 Karl204, 22.01.2010
    Karl204

    Karl204 Zweiter F1 Tippspiel 2010

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    746
    Auto:
    GLK 220 CDI
    ich möchte nur C240T unterstützen habe die gleiche meinung
     
  4. #4 El Ninjo, 22.01.2010
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. :]

    Würde bei so einer Laufleistung keine Veränderungen mehr durchführen sondern wäre froh wenn er noch fröhlich seinen Dienst verrichtet. :] Vom Wirtschaftlichen her gesehen wäre es ohnehin keine Sinnvolle Aktion. :rolleyes:

    :wink:
     
  5. #5 Anatoli, 27.01.2010
    Anatoli

    Anatoli

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Du brauchst dir keine Sorgen machen bez. eines Carlsson Chips.
    Schau mal im w210 Forum rein und such bisschen rum - dort gibts Leute die haben nen Chip bei ihrem 220cdi bei einer Laufleistung von über 400.000km reingemacht - und haben jetzt schon über 500.000km.

    Dort findest du auch einen Fred über einen Test vom User Turboesel der einen 100.000km Test mit seiner C-Tronic CD27 gemacht hat und alles erläutert hat.
    Ich würd mich da einfach aml reinlesen und dann entscheiden :D
     
  6. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.641
    Zustimmungen:
    2.210
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    gab's da net gerade größere Probleme mit dem Chip? :D
     
Thema: Carlson Chiptuning beim W210 mit 220TKM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. W210 carlson

Die Seite wird geladen...

Carlson Chiptuning beim W210 mit 220TKM - Ähnliche Themen

  1. CDI tuningbox ähnlich carlson/lorinser

    CDI tuningbox ähnlich carlson/lorinser: moin, biete hier eine tuningbox für cdi motoren. war zuletzt im 320cdi verbaut. passt in alle cdi! anleitung ebenfalls dabei. ist von der fa....
  2. AMG Styling III, Carlson C-Tronic, Xenon W210

    AMG Styling III, Carlson C-Tronic, Xenon W210: Habe ein paar sehr schöne Mercedes-Teile anzubieten: 1) Ein Satz original AMG Styling III Felgen in 19 Zoll Die Felgen waren auf einem E 55 W210...
  3. Warum geht der E320 CDI R6 mit Carlson Chip so gut?

    Warum geht der E320 CDI R6 mit Carlson Chip so gut?: Hallo, ich habe einen E320 CDI Bj. 05 noch mit dem R6 und 5 Gang Automatik. Seit einigen Wochen habe ich einen Carlson Chip verbaut welcher laut...
  4. Carlson Chip für S204 320 CDI 4Matic

    Carlson Chip für S204 320 CDI 4Matic: Kann mir jemand eine NICHT MB Niederlassung empfehlen, die in der Schweiz die Carlson Chips vertreiben - und trotzdem günstig ist? Ich will nicht...
  5. carlson Frontlippe

    carlson Frontlippe: :P Weiß jemand wie teuer die Frontlippe für die A Klasse bei carlson kostet. Team Stadler Motorsport Danke