Carlsson/AMG Automatikgetriebe für W124, W201, W202 mit Revision

Diskutiere Carlsson/AMG Automatikgetriebe für W124, W201, W202 mit Revision im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Biete hier mein Carlsson/AMG Automatikgetriebe an, passend für W124, W201, W202 und evtl. andere aus den Baujahren. Es ist die alte 4-Gang...

1. #1 spookie, 06.05.2014
    spookie

spookie Guest

Biete hier mein Carlsson/AMG Automatikgetriebe an, passend für W124, W201, W202 und evtl. andere aus den Baujahren. Es ist die alte 4-Gang Automatik, welche butterweich schaltet. Das Getriebe ist derzeit auf W202 angepasst. Das Getriebe selber hatte ich nur für 2 Monate im W202 verbaut, bis dieser einen kapitalen Kompressor Schaden hatte und dann geschlachtet wurde. Ich habe es für 1000 Euro gekauft, es kam aus einer professionellen Revision und wurde damals bei Carlsson umgebaut, bis zu 400NM. Da ich es nun mit den moderneren Autos nicht mehr brauchen kann, steht es zum Verkauf. Eingebaut hat es Team Stadler Motorsport – keine Pfuscher also. Dort wurde es mir auch vermittelt.

Beim Preis lasse ich mit mir reden, nur bitte fangt nicht mit Argumenten wie „bei eBay billiger“, „viel zu teuer, gibt’s billiger“ und sonst was an, das hab ich nun schon zahlreiche Male gehört. Das Getriebe ist es absolut wert und unter einer gewissen Schwelle gebe ich es auch nicht her. Es ist etwas besonderes und ein derartiges Carlsson Getriebe findet Ihr lange Zeit nicht mehr – vor allem nicht in quasi neuwertigem Zustand innen.

Standort ist Ostfildern, dort habe ich es trocken gelagert. Versand geht nur wenn Ihr jemanden beauftragt, der es auf eine Palette schnallt und abholt – ich habe nichts derartiges da.

Also, Zugreifen. So eine Chance gibt’s nicht oft im Leben.
    VB: 1000 Euro - macht mal einen sinnvollen Vorschlag.

Thema:

Carlsson/AMG Automatikgetriebe für W124, W201, W202 mit Revision

Die Seite wird geladen...

Carlsson/AMG Automatikgetriebe für W124, W201, W202 mit Revision - Ähnliche Themen

1. 170 Mein 230 Kompressor Designo mit AMG-Paket + Carlsson

Mein 230 Kompressor Designo mit AMG-Paket + Carlsson: Servus Leute, habe mir vor 2 Monaten einen SLK als Sommerfahrzeug gekauft und möchte euch den vorstellen. Der Gute hat knapp 97.000km auf dem...
  2. Wer kennt sich aus? Kaufbeartung CLS500 LPG, AMG, Carlsson Felgen

Wer kennt sich aus? Kaufbeartung CLS500 LPG, AMG, Carlsson Felgen: Hi, Nach dem ich endlich meinen C-Coupé losgeworden bin, bin ich auf der suche nach einem schönen CLS. Der Wagen sollte auf jeden Fall AMG...
  3. Biete Carlsson LED Tagfahrlicht für W/S204 ohne AMG Paket

Carlsson LED Tagfahrlicht für W/S204 ohne AMG Paket: Hi Habe hier noch einen Satz Carlsson LED Tagfahrlichter abzugeben für Mercedes W/S204 ohne AMG Paket abzugeben. Die Teile sind originalverpackt...
  4. Tausche 17 Zoll Carlsson gegen AMG Felgen

17 Zoll Carlsson gegen AMG Felgen: Hallo Ich würde gerne 18 Zoll AMG oder sogar 19 Zoll R&H im AMG Design (Vorrausgesetzt es muss nicht gebördelt werden, gerne auch gebraucht)...
  5. Mein CLK 230K AMG-Carlsson

Mein CLK 230K AMG-Carlsson: Es ist ein CLK W208 230K (193 PS) Bj. 1998 Die Farbe ist Quarzblaumetallic. Ausstattung: Leder, Xenon , Parktronic, Klimaautomatik, Sitzheizung,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden