C218 Carlsson Kühlergrill oder ähnlich

Diskutiere Carlsson Kühlergrill oder ähnlich im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, kann mir jemand sagen, ob es einen Kühlergrill für meinen CLS350 CDI gibt, der so ähnlich ist wie der von Carlsson? Bei Carlsson steht...

1. #1 MB Ingo, 17.01.2013
    MB Ingo

MB Ingo

Auto:
    CLS350CDI Coupe ( C218 )
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob es einen Kühlergrill für meinen CLS350 CDI gibt, der so ähnlich ist wie der von Carlsson?
    Bei Carlsson steht leider "in Verbindung mit Code 950" ( habe aber keine AMG Ausführung )

Carlsson Händlershop

Für jede Hilfe dankbar. :]
    Gruß
    MB Ingo

2. #2 Stern_im_Wind, 17.01.2013
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    der Link zum Händler Shop ist doch fürn Popo, da kann man nur als registrierten Carlsson Händler rein ;)

MB Ingo gefällt das.
  3. #3 MB Ingo, 17.01.2013
    MB Ingo

MB Ingo

Auto:
    CLS350CDI Coupe ( C218 )
Thema:

Carlsson Kühlergrill oder ähnlich

Die Seite wird geladen...

Carlsson Kühlergrill oder ähnlich - Ähnliche Themen

1. ABE oder ähnliches für SLK Felgen

ABE oder ähnliches für SLK Felgen: Hallo Leute Eine Bekannte von mir fährt einen 203 Coupe und hat dort die Felgen mit der Nummer A1714010102 mit 205/55/16 montiert. Der Tüv hat...
  2. Austausch Kühlergrill - Anleitung gesucht

Austausch Kühlergrill - Anleitung gesucht: Hallo zusammen, ich möchte den originalen Grill gegen einen anderen (GT-Optik) tauschen. Dafür benötige ich eine Anleitung, hat dies schonmal...
  3. Weißer Rauch aus Kühlergrill - Automatik ruckelt

Weißer Rauch aus Kühlergrill - Automatik ruckelt: Hallo liebes Forum, ich habe am Montag plötzlich weißen rauch aus dem Kühlergrill meines w204, Automatik strömen sehen. Gerade hatte ich das...
  4. Hat jemand ein Gutachten für Carlsson 1/10 BE in 19" (8.5 )

Hat jemand ein Gutachten für Carlsson 1/10 BE in 19" (8.5 ): Hat jemand ein Gutachten für Carlsson 1/10 BE in 19" (8.5 ), das er gegen Gebühr kopieren und mir schicken würde? MfG
  5. Kühlergrill CLK passend auf C55?

Kühlergrill CLK passend auf C55?: Moin liebe Gemeinde, mein erstes Thema und ich hoffe ich habe bei der Forums suche nichts übersehen, habe zumindest nichts gefunden. Meine Frau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden