Carlsson Spoilerlippe

Diskutiere Carlsson Spoilerlippe im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, erst einmal einen schönen Tag, ich bin der "Neue"! Kann mir jemand von Euch sagen ob ich die Spoilerlippe (hinten) von Carlsson auch mit...

1. Würzi

Würzi

Hallo,
    erst einmal einen schönen Tag, ich bin der "Neue"!
    Kann mir jemand von Euch sagen ob ich die Spoilerlippe (hinten) von Carlsson auch mit abnehmbarer AHK montieren kann? Muss dieses Teil eigentlich zum TÜV?
    Freue mich schon auf die Antworten

Gruß Würzi

PS: Mir gefällt der Carlsson Auspuff :wink:

2. #2 Mr. Bean, 22.11.2002
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Hi Würzi,

herzlich willkommen im Forum.

Freut mich, das es wieder einen Elchfahrer mehr bei uns gibt :]

Für alle, die den Carlsson-Umbau nicht kennen: Bild unten

Ich denke, da sich an der Schürze an sich geändert hat, dürfte doch nichts dagegen sprechen, das die Lippe auch mit AHK passt

3. #3 Dr. Low, 22.11.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Sollte eigentlich kein Problem darstellen! Außer, dein Anhängerknopf kommt der Schürze zu nahe, was ich aber nicht glaube!
    Den Willkommensgrüßen will ich mich natürlich anschließen und wünsche dir viel Spass im Forum! So denn... kauf dir die Schürze und montiere sie!

Thema:

Carlsson Spoilerlippe

Die Seite wird geladen...

Carlsson Spoilerlippe - Ähnliche Themen

1. Suche Gutachten für Carlsson Felgen!

Suche Gutachten für Carlsson Felgen!: Moin, Suche für meine neuen Carlsson Felgen ein Gutachten. Genaue Modellbezeichnung: Carlsson Evo Dark Series CR1/5 Modellbezeichnung: 36 21...
  2. Suche Gutachten für Carlsson Feder!

Suche Gutachten für Carlsson Feder!: Habe mal im Archiv den Beitrag gefunden: Gutachten Carlsson Federnsatz W203 Im Anhang ein Foto, und genau den Gutachten brauche ich.
  3. Hat jemand ein Gutachten für Carlsson 1/10 BE in 19" (8.5 )

Hat jemand ein Gutachten für Carlsson 1/10 BE in 19" (8.5 ): Hat jemand ein Gutachten für Carlsson 1/10 BE in 19" (8.5 ), das er gegen Gebühr kopieren und mir schicken würde? MfG
  4. Carlsson C-Tronic Mercedes CLA 250, GLA250, B und A-Klasse NEU!

Carlsson C-Tronic Mercedes CLA 250, GLA250, B und A-Klasse NEU!: Wir verkaufen eine Carlsson C-Tronic / Power Kit Original Carlsson für einen C Tronic, passend für CLA 250, GLA 250, A-Klasse 250 und B-Klasse...
  5. W203 und Carlsson

W203 und Carlsson: Liebe Mercedes Freunde, ich habe vor paar Wochen einen gebrauchten C-320 TD Kombi (999, AKM), Bj. 2006 (165 KW, bzw. 224 PS) Automatik gekauft. Er...