carlsson tieferlegungselektronik f?r die s-klasse

Diskutiere carlsson tieferlegungselektronik f?r die s-klasse im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hi zusammen, evtl. kann mir ja hier einer weiterhelfen oder ich muss mich doch direkt an carlsson wenden. folgendes problem: ich habe...

1. #1 locodiablo, 22.11.2002
    locodiablo

locodiablo

hi zusammen, evtl. kann mir ja hier einer weiterhelfen oder ich muss mich doch direkt an carlsson wenden.

folgendes problem:

ich habe gestern die carlsson tieferlegungselektronik (c-tronic) in meine s-klasse verbaut, damit sollte sich eigentlich die luftfederung stufenlos verstellen lassen.....das klappt eigentlich auch bis zu einer gewissen tiefe (meine reifen sind immerhin knapp im radkasten), aber sobald ich das ding richtig runterdrehe, was auch funktioniert, schaltet sich ab einer gewissen tiefe wohl sowas wie ein notprogramm ein...auf dem display im tacho steht "achtung fahrzeug zu tief, nicht fahren" und das ding hebt sich automatisch wieder auf golf country (falls das ding jemand kennt) höhe an. ich habe das teil bestellt (für immerhin rund 1200 euro) weil ich dachte, dass ich damit richtig tief gehen kann....war eigentlich auch die aussage vom schweizerimporteur von carlsson (dähler).
    weiss jemand ob sich dieses notprogramm ausschalten lässt ???

für viele ist die tiefe in der ich jetzt rumfahre sicher schon wahnsinnig tief.......aber mir reichts noch nicht :rolleyes:

grüsse aus der schweiz

2. E22T

E22T

kenn diese tieferlegungselektronik nur von mae und da kommt nur das wahrnsig im tacho nicht fahren... aber das läßt sich mit sicherheit abschalten ruf doch mal bei carlsson deutschland mal an die sind cool drauf aber noch ein tip wenn du da anrufst von 12 bis 13.30 uhr haben da alle pause ause zwei mann die nur infos über die öffnungszeiten... im kopf haben *G* so wars bei mir schon zwei mal

he hab grad ne info gefunden bei bei mae tieferlegung gibts doch ne grenze soll bei 75 liegen also von 20 bis 75 und bei carlsson bei 20 und 60

3. #3 locodiablo, 22.11.2002
    locodiablo

locodiablo

genau dieses ding habe ich drin.

bei MAE bestellt ich nicht mal was wenn sie den neuen S600 für 5 euro anbieten, dieser typ (besitzer) ist einfach zum *böses wort*, habe da mal angerufen und wollte diese elektronik bei ihm beziehen....als ich nachgefragt habe, ob das in etwa das selbe sei wie bei carlsson, also nicht nur ein computereingriff ins niveau sondern eine separate elektronik hat mich der typ richtig angeschnautz und gemeint, seine kunden gehe das einen dreck an was er einbaut, die haben ihr auto hinzustellen und das geld auf den tisch zu legen...........(wortwörtlich sogar)

meiner ist im moment in dieser tiefe (link unten) aber sollte noch weiter runter wenn möglich

Fotobuch, Fotoservice, Fotogeschenke, Pixum

4. E22T

E22T

der war ja gut drauf tja schon genug € verdient der sack

he da geht noch was :D tiefer tiefer tiefer

mehr geht nicht ruf mal bei carlsson an die helfen bestiimt etwas angenehmer weiter

5. #5 locodiablo, 22.11.2002
    locodiablo

locodiablo

ich weissssssssss.......der muss noch einiges tiefer werden aber ich denke, dass ich mich am montag mal mit carlsson in verbindung setzten werde...evtl. lässt sich ja dieses notprogramm überbrücken :]

Thema: carlsson tieferlegungselektronik f?r die s-klasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carlsson c215 prospekt

Die Seite wird geladen...

carlsson tieferlegungselektronik f?r die s-klasse - Ähnliche Themen

1. Mercedes E-Klasse Baujahr 2013 W212 motorkontrolle leuchtet

Mercedes E-Klasse Baujahr 2013 W212 motorkontrolle leuchtet: Motorkontrollleuchte leuchtet Motor hat keine Leistung mehr was ist das Fehlercode p24 63 was muss ich tun
  2. Rostfreie V Klasse

Rostfreie V Klasse: Wer kann mir sagen wann die Rostfreien V Klassen gebaut wurden ? Bin Dankbar für jede Antwort
  3. GPS-Ausfall bei C 220 t-Modell (S 204)

GPS-Ausfall bei C 220 t-Modell (S 204): Mein GPS zeigt manchmal dass kein Satellit erkannt wird. Anzeige im Display : Null. Wenn ich an der Dachantenne wackele oder auf das Dach schlage,...
  4. Fahrzeugbezeichnung S 203

Fahrzeugbezeichnung S 203: Moin zusammen, habe wiedermal eine „schwere“ Frage.... wofür steht das S? Möglicherweise hab es gewusst, aber vergessen. Speedjogy
  5. B Klasse W245 Rückfarschalter

B Klasse W245 Rückfarschalter: Erst mal Hallo, bin ganz neu hier im Forum, und hoffe auf ihre Hilfe. Seit kurzem gehen bei meinem Benz die Rücklichter nicht an (Einparkhilfe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden