Carlsson - welches blau?

Diskutiere Carlsson - welches blau? im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, wuesste vielleicht jemand welches "Blau" die Leute aus Merzig benutzen? Es geht mir um das "Blau" welches fuer Federn, Motoren usw....

1. #1 mrbraindeath, 09.05.2012
    mrbraindeath

mrbraindeath

Auto:
    W203 (04) 200K / C209 (02) 200K
    Hallo,

wuesste vielleicht jemand welches "Blau" die Leute aus Merzig benutzen?
    Es geht mir um das "Blau" welches fuer Federn, Motoren usw. benutzt wird.

Farbname, Lackcode, Farbcode.. was auch immer ihr wisst, alles ist hilfreich :D

Gruss :wink:

2. Drake

Drake

Auto:
    derzeit: C350cdi
    Verbrauch:
    Da die Bilstein Fahrwerke verbauen, würde ich mal schätzen das ist auch das blau :)

--> Himmelblau, RAL: 5015 ???

Nach aktuellem Besuch der Carlsson Homepage ist es defintiv NICHT das "Bilstein-blau", also keinen Plan - sorry

Thema:

Carlsson - welches blau?

Die Seite wird geladen...

Carlsson - welches blau? - Ähnliche Themen

1. Suche Gutachten für Carlsson Felgen!

Suche Gutachten für Carlsson Felgen!: Moin, Suche für meine neuen Carlsson Felgen ein Gutachten. Genaue Modellbezeichnung: Carlsson Evo Dark Series CR1/5 Modellbezeichnung: 36 21...
  2. Suche Gutachten für Carlsson Feder!

Suche Gutachten für Carlsson Feder!: Habe mal im Archiv den Beitrag gefunden: Gutachten Carlsson Federnsatz W203 Im Anhang ein Foto, und genau den Gutachten brauche ich.
  3. Hat jemand ein Gutachten für Carlsson 1/10 BE in 19" (8.5 )

Hat jemand ein Gutachten für Carlsson 1/10 BE in 19" (8.5 ): Hat jemand ein Gutachten für Carlsson 1/10 BE in 19" (8.5 ), das er gegen Gebühr kopieren und mir schicken würde? MfG
  4. Carlsson C-Tronic Mercedes CLA 250, GLA250, B und A-Klasse NEU!

Carlsson C-Tronic Mercedes CLA 250, GLA250, B und A-Klasse NEU!: Wir verkaufen eine Carlsson C-Tronic / Power Kit Original Carlsson für einen C Tronic, passend für CLA 250, GLA 250, A-Klasse 250 und B-Klasse...
  5. W203 und Carlsson

W203 und Carlsson: Liebe Mercedes Freunde, ich habe vor paar Wochen einen gebrauchten C-320 TD Kombi (999, AKM), Bj. 2006 (165 KW, bzw. 224 PS) Automatik gekauft. Er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden