CarPlay (Apple) nicht möglich / Alternative

Diskutiere CarPlay (Apple) nicht möglich / Alternative im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo Zusammen, ich möchte gern CarPlay (Apple) nutzen, habe allerdings kein originales Command System in meiner V-Klasse V220 (Bj, 10/2019) Gibt...

1. #1 goeresd, 24.04.2023
    goeresd

goeresd

Hallo Zusammen, ich möchte gern CarPlay (Apple) nutzen, habe allerdings kein originales Command System in meiner V-Klasse V220 (Bj, 10/2019)
    Gibt es bereits Erfahrungen bezüglich Nachrüstung? Mercedes bietet für mein Auto nicht an.

Thema:

CarPlay (Apple) nicht möglich / Alternative

Die Seite wird geladen...

CarPlay (Apple) nicht möglich / Alternative - Ähnliche Themen

1. Carplay Android

Carplay Android: Hallo zusammen, Habe da einige Fragen hinsichtlich zur Nachrüstung Carplay /Android.... Fahrzeug ist ein s205 bj 2017 mit schon der Neuen...
  2. Apple Carplay - C400 S205 BJ 2016 AMG Version

Apple Carplay - C400 S205 BJ 2016 AMG Version: Hi Zusammen, ich habe durch die Suche leider keinen direkten Treffer gefunden. Jedoch suche ich nach verlässlichen Informationen, ob und wie ich...
  3. Apple Carplay / Android Auto Modul

Apple Carplay / Android Auto Modul: Hallo, hat irgendjemand von Euch schon einmal Erfahrungen mit so etwas gemacht: [MEDIA] Soll an das bestehende Originale Mercedes CLA NTG 4.5...
  4. Klangeinstellungen bei Nutzung von Apple CarPlay

Klangeinstellungen bei Nutzung von Apple CarPlay: Hallo zusammen, ich fahre ein CLS aus dem Jahre 2016. Da ich mir wieder ein iPhone gekauft habe, würde ich gerne Apple CarPlay nutzen. Leider...
  5. CLA Apple Carplay beim Vorfacelift Modell nachrüsten

CLA Apple Carplay beim Vorfacelift Modell nachrüsten: Hallo zusammen, da ja heute offiziell das Facelift zum CLA / CLA Shootingbrake vorgestellt wurde, kommen wie immer nach einem Facelift die Fragen...