Carsoft 7.4 mit AutoDia K409 Profi USB KKL Diagnose Interface OBD2 (VAG Ebay-kabel)

Diskutiere Carsoft 7.4 mit AutoDia K409 Profi USB KKL Diagnose Interface OBD2 (VAG Ebay-kabel) im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Ich will meine Fehlermeldungen auslesen. Ich habe das AutoDia K409 Profi USB KKL Diagnose Interface OBD2 gekauft leider funktioniert es...

1. mbah

mbah

Auto:
    C180, W203, kompressor
    Ich will meine
    Fehlermeldungen auslesen.

Ich habe das AutoDia K409 Profi USB KKL Diagnose Interface OBD2
    gekauft leider funktioniert es nicht.

Es wird keine Verbindung hergestellt.

Ich fahre ein W203, Bj. 2000

Hat einer Erfahrung sammeln können? :prost

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal ins Allerlei, da damit auch andere Baureihen ausgelesen werden können.

3. #3 technorocka, 01.06.2012
    technorocka

technorocka

Auto:
    S203 270 CDI
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    also mit KL / KKL wirste da glaub ich wenig Erfolg haben. Das ist was für die Freunde von VW und Konsorten. Du brauchst ELM327 um wenigstens ins Motorsteuergerät zu kommen. Mehr ist dann aber auch nicht machbar. Der Rest ist nur per SD auslesbar.

Thema: Carsoft 7.4 mit AutoDia K409 Profi USB KKL Diagnose Interface OBD2 (VAG Ebay-kabel)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. AutoDia K409 mercedes

,
  2. kabel usb w203 obd2 forum

,
  3. k409

,
  4. autodia mercedes,
  5. VAG autodia obd k409 Umbau can,
  6. ebay kl kkl
Die Seite wird geladen...

Carsoft 7.4 mit AutoDia K409 Profi USB KKL Diagnose Interface OBD2 (VAG Ebay-kabel) - Ähnliche Themen

1. Carsoft Multiplexer, geht doch mit USB-Adapter!

Carsoft Multiplexer, geht doch mit USB-Adapter!: Zum Thema Carsoft Multiplexer will ich kurz einige Informationen geben, die evtl. nützlich sein könnten. Da mein S210 220CDI Automatik nun schon...
  2. Erfahrungsbericht Carsoft i980

Erfahrungsbericht Carsoft i980: Servus miteinander, da ich schon länger eine günstige Alternative zur SD gesucht habe, um einfach mal in mehr Steuergeräte zu kommen außer Motor-....
  3. Mal wieder multiplexer / carsoft / autocom

Mal wieder multiplexer / carsoft / autocom: Hi, habe mich gelegentlich mit Diagnose-Möglichkeiten von MB und anderen Fabrikaten auseinandergesetzt und konnte dem ein oder anderen Kollegen...
  4. CarSoft Ultimate Home V10 Software Deutsch oder Version 7.4 deutsch

CarSoft Ultimate Home V10 Software Deutsch oder Version 7.4 deutsch: Hallo Ihr Lieben Forumsler, arbeitet der eine oder andere mit Carsoft. CarSoft Ultimate Home V10 Software Deutsch oder Version 7.4 deutsch...
  5. Star Diagnose vs. Carsoft Ultimate Home V10

Star Diagnose vs. Carsoft Ultimate Home V10: Hallo an alle. Hat jemand auch schon Erfahrungen mit der neuen Software von Carsoft sammeln können? Gibt es seit ein paar Wochen und heißt:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden