Carsoft 7.4 probleme

Diskutiere Carsoft 7.4 probleme im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, jemand weiss, was falsch geht mit diagnose Carsoft 7.4? Complete diagnosis CDI diagnosis - Status: ERROR -) read the error memory !...

1. Marjan

Marjan

Hallo, jemand weiss, was falsch geht mit diagnose Carsoft 7.4?

Complete diagnosis
    CDI diagnosis - Status: ERROR -) read the error memory !
    ABS diagnosis - Status: Module not present or does not respond !
    AIRBAG diagnosis: - Status: Module not present or does not respond !
    BAS diagnosis: - Status: Module not present or does not respond !
    Inst. cluster d.: - Status: Module not present or does not respond !
    EGS diagnosis: - Status: Module not present or does not respond !
    AIRCO diagnosis: - Status: Module not present or does not respond !
    PSE diagnosis: - Status: Module not present or does not respond !
    SAM, HRE, OCP, LCP, UCP, D2B, EIS, RVS, AAM, EAM, KG, SBC, FFZ/FBS, VD diagnosis: auch fur alle - Status: Module not present or does not respond ! ??????????
    Was geht falsch? Es geht nur CDI Steuergerat und CDI Injektor test !!

Kann jemand mir helfen bitte?

Thema:

Carsoft 7.4 probleme

Die Seite wird geladen...

Carsoft 7.4 probleme - Ähnliche Themen

1. Carsoft Multiplexer, geht doch mit USB-Adapter!

Carsoft Multiplexer, geht doch mit USB-Adapter!: Zum Thema Carsoft Multiplexer will ich kurz einige Informationen geben, die evtl. nützlich sein könnten. Da mein S210 220CDI Automatik nun schon...
  2. Erfahrungsbericht Carsoft i980

Erfahrungsbericht Carsoft i980: Servus miteinander, da ich schon länger eine günstige Alternative zur SD gesucht habe, um einfach mal in mehr Steuergeräte zu kommen außer Motor-....
  3. Mal wieder multiplexer / carsoft / autocom

Mal wieder multiplexer / carsoft / autocom: Hi, habe mich gelegentlich mit Diagnose-Möglichkeiten von MB und anderen Fabrikaten auseinandergesetzt und konnte dem ein oder anderen Kollegen...
  4. CarSoft Ultimate Home V10 Software Deutsch oder Version 7.4 deutsch

CarSoft Ultimate Home V10 Software Deutsch oder Version 7.4 deutsch: Hallo Ihr Lieben Forumsler, arbeitet der eine oder andere mit Carsoft. CarSoft Ultimate Home V10 Software Deutsch oder Version 7.4 deutsch...
  5. Carsoft 7.4 mit AutoDia K409 Profi USB KKL Diagnose Interface OBD2 (VAG Ebay-kabel)

Carsoft 7.4 mit AutoDia K409 Profi USB KKL Diagnose Interface OBD2 (VAG Ebay-kabel): Ich will meine Fehlermeldungen auslesen. Ich habe das AutoDia K409 Profi USB KKL Diagnose Interface OBD2 gekauft leider funktioniert es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden