Casemodding ?

Diskutiere Casemodding ? im Computer, Digi-Cams, Handy & Co. Forum im Bereich Diskussion; Was meint ihr dazu ? Gefällt euch sowas. Wer hats gemacht ? Bilder ? Von mir selber, bin begeisteter Casemodder, werde heute abend 1-2 Bilder...

  1. C180

    C180

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w202 Mopf Bj99
    Was meint ihr dazu ?
    Gefällt euch sowas.
    Wer hats gemacht ? Bilder ?

    Von mir selber, bin begeisteter Casemodder, werde heute abend 1-2 Bilder mal reinstellen von meinem Rechner
     
  2. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.844
    Zustimmungen:
    2.344
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    wasn das?
     
  3. C180

    C180

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w202 Mopf Bj99
    Modding ist klar oder ? (Verändern)
    Case sollte auch klar sein (gehäsue)

    Gibts teilweise son paar freaks (wie mich *g*) die verändern ihre PC Tower ein wenig.

    Ein kleines Beispiel (nein das ist nicht mein PC)

    [​IMG]
     
  4. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.844
    Zustimmungen:
    2.344
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    ach so ja ich auch!

    Als mein RAM net gepasst hat hab ich die Flex genommen und es passen gemacht :D
     
  5. #5 Schrauber-Jack, 28.10.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    ich "modde" immer alte gehäuse mit der flex auf ATX um.

    hinten ein grosser schlitz und ein anderes netzteil und gut ists.

    ansonsten hab ich halt ein paar langsamdrehende lüfter eingebaut, die das gehäuse von unten nach oben gut druchlüften.

    ich werd auch mal ein paar bilder reinstellen.

    einige meiner kumpels haben auch ihre hackbretter (tastatur) schwarz angesprüht, ähnlich wie in "hackers" aber nur das gehäuse. bei "hackers" haben sie auch auch die tasten lackieret....
     
  6. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Also, Plexiglas und beleuchtete Lüfter sowie Neonlicht im Gehäuse .... totaler Schwachsinn ....
    Ich vergleiche das mal ein wenig mit zum Erbrechen aufgemotzte Autos !!
    Ich halte es lieber schlicht und schick.
    Habe mir gerade ein voll gedämmtes, schwarzes Gehäuse gekauft, dazu gibt es nun noch leise Lüfter, aber definitiv keine bunten Spielereien .....

    Wer's mag ....... :(
     
  7. #7 Ciccooo, 28.10.2003
    Ciccooo

    Ciccooo

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    1
    Hab da auch ein schönes Gehäuse zu Hause stehen!!!! :]

    7 Lüfter drinnen und ein über 500g schwerer Kupfer-"STEIN" :D auf dem Prozi mit einem schönen Lüfter oben drauf, und gut ist!!! :D

    Endlich ein Gehäuse das mir gefällt und ausreichend Platz bietet. Werde heute abend auch Fotos reinstellen!!!! 8)

    Grz

    Ciccooo :wink:
     
  8. c280t

    c280t

    Dabei seit:
    22.05.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    260E Bj.87
    casemodding :

    [​IMG]
     
  9. #9 elTorito, 28.10.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Geil :tup

    Ich steh auch nicht auf sowas ...
    mir ist die Tage der Gehäuse Lüfter abgeraucht, ich musste 3 Läden durchsuchen um einen Lüfter ohne LED's zu bekommen.
    Nicht mal mein Großhändler hatte welche da ohne LED's.

    Was hab ich davon wenn der Rechner mit dem Arsch zur Wand steht und ich das Licht eh nicht sehe.

    Ausserdem zieht das Licht irgendwelche Viecher an, und die Kiste verstaubt so das der Anblick eh nicht schön ist.

    Für mich ist ein PC ein Werkzeug zum Arbeiten, gelegentlich auch um die Zeit zu vertreiben, genau wie das Auto, dient dazu um zur Arbeit zu fahren und man kann es auch Privat nutzen ;)

    Aber dann muss gut sein, meine PCs laeufen Tag und Nacht durch, das wäre ja hier reinste Disco Atmosphere mit so ein Modding .

    Wie machen die Casemodder das ? Stellt Ihr euren PC nachts aus? oder guckt ihr euch die ganze Nacht "The Lighthouse" an ? hehe :)

    Mein PC bekommt eh keiner zu sehen ausser mir selber :rolleyes:
     
  10. C180

    C180

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w202 Mopf Bj99
    wie wir das machen in der nacht ? Also ich drücke meistens meine schalter, dann is auch das Licht aus. (Der Rechner läuft natürlich weiter) Und ähm, ich kriege in so jedem laden in meiner nähe lüfter ohne LED's :) (ohne Probs verteht sich)
     
  11. #11 elTorito, 28.10.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Du wohnst ja auch nicht in NRW :motz: :wand :sauer:
    Machen die Händler bei euch auch so unvollstaendige Angaben ?
    z.B. habe ich bei Conrads nur einen (gehaeuse) Lüfter gefunden gefunden wo auch die Dezibel Anzahl drauf stand, da es nur diesen und einen anderen gab hab ich den mit 24 Dezibel genommen. stufenlos regulierbar von 1000 auf 3000 rpm,...
    aber damn ist der laut :((

    Dito CPU Lüfter, ich suche momentan ein Lüfter ür Intel Centrino der Leiser ist als der der Serienmaessig im Siemens Fujitsu gebaut wurde. Meinst du da kann mich jemand beraten ?
    Da der Lüfter leiser sein soll, habe ich spaßeshalber mal gefragt wie viel Dezibel der hat der drin ist, wusste mir keiner sagen, nunja nun hat nen Kunde den ich betreue sich so eine kiste geholt und bei sich ins büro gestellt und jammert nun jeden Tag rum wie laut das ding doch ist.

    Naja ich find schon nocheinen ...

    aber zurück zum thema ;))
    Wo ich da bei Conrads war in die Regale am stöbern, hab ich auch die Casemodding Regale mal unter die Lupe genommen, und waere beinahe verfallen ;)
    Aber mein Rechner Gehäuse von Atelco ist eigentlich recht schick und Stabil, da wollte ich jetzt nichts dran rummachen, und bin momentan eh nicht so flüssig also direkt verdraengt. Aber diese ganzen Kaltleiter dinger haben schon was, hehe
    Musste da auch direkt an Autos denken :rolleyes:
     
  12. #12 Ghostrider, 28.10.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    @Chris

    :D :tup
     
  13. BCee

    BCee

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Audi A4
    Muss mich auch outen...
    Gehäuse schwarz lackiert und Fenster rein.
    Unterbodenbeleuchtung blau zuschaltbar und ein Kartenschloss zum starten.
    Neonröhre im Gehäuse is kaputt.

    Gruß
    Chris :wink:
     
  14. #14 elTorito, 28.10.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Das waere noch ne maßnahme, wenn meine Kiste abhanden sollte das waere so als wenn ich mein Benz gegen die Wand fahren würde :rolleyes:
    Ich mach jetzt erstmal nen Backup ;))
     
  15. #15 Zarrooo, 28.10.2003
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.751
    Zustimmungen:
    740
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Ich finde einige Sachen wirklich sehr nett bzw. witzig. Jetzt nicht auf dem Niveau von ein paar Fenstern und Lämpchen, sondern mehr die gehobene Variante mit dem Rechner in einen Kasten Bier oder eine Gitarre eingebaut. :] Selber hab ich da aber auch keinen Bedarf dran, weil ein Rechner muß bei mir primär stabil laufen und ein gut zugänglichen, durchdachtes Gehäuse haben. Der letzte Rechner, den ich mir aufgebaut habe, hat deshalb einen silbernen Chieftec Midi-Tower der Dragon-Serie spendiert bekommen. Auch bei Case-Moddern ein recht beliebtes Modell.

    cu ulf
     
  16. #16 spookie, 28.10.2003
    spookie

    spookie Guest

    Mal ein Bildchen meines "kleinen" Chieftec gegen mein altes Gehäuse. Der ist sooo schön leise :))
     
  17. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Da kann ich mithalten !! Schön leise ist es auch schon.
    Es fehlen nun noch ein leises Netzteil UND eventl. noch ein leiser Gehäuselüfter.
    Bestellt habe ich schon ein schwarzes DVD-Laufwerk, schwarzes 3,5" Laufwerk und den leiseren CPU Lüfter.
    Der Brenner wird Anfang nächsten Jahres durch einen Plextor 8x DVD-Brenner in schwarz ersetzt, der ist mir noch zu teuer.

    Als nächstes aber ersteinmal einen 17" TFT :]
     

    Anhänge:

  18. #18 BurningCat, 28.10.2003
    BurningCat

    BurningCat

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    tja manche leute bauen sich ein gutes bzw schoenes gehäuse und ich kauf mir lieber für 450 euronen ein edelgeheuse einen 18" tft und eine microsoft tastatur für 120 eus
     
  19. #19 Ciccooo, 28.10.2003
    Ciccooo

    Ciccooo

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    1
    So, hier mal meine "PC-Anlage" von zu Hause... :]
     

    Anhänge:

  20. #20 elTorito, 28.10.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Zufaellig gerade offen gehabt ;))
    Hier mal meine PC Station, meine Arbeitsecke, meine Essecke, meine Fernsehecke, meine Schlafecke, meiner Partyecke, ...
    :rolleyes:
    Links die Kiste ist ein Athlon XP 2800, welchen ich zum Arbeiten benutze, rechts der Mini Tower ist nen AMD K6 400 Mhz, meine kleiner Linux Server.

    [​IMG]
     
Thema: Casemodding ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. casemodding mercedes ebay