cd auswurf funktioniert nicht

Diskutiere cd auswurf funktioniert nicht im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; ist ein navi rechner funktioniert aber wie bei einem cd-autoradio der auswurf. auf auswurftastendruck reagiert das gerät aber er schafft es nicht...

1. #1 lehrliing, 11.11.2003
    lehrliing

lehrliing

ist ein navi rechner funktioniert aber wie bei einem cd-autoradio der auswurf. auf auswurftastendruck reagiert das gerät aber er schafft es nicht die cd rauszugeben. man kann sie aber mit einem spitzen gegenstand vorsichtig rausschieben. beim einschieben das gleiche problem man muß etwas nachschieben damit es richtig einhakt. kann mir jemand weiterhelfen. ich weiß nicht weiter, es muß ja eine möglichkeit geben das irgendwie wider hinzubekommen. es handelt sich um vdo dayton.
    danke im voraus.

2. #2 Robiwan, 11.11.2003
    Robiwan

Robiwan

Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Ein Lehrling mit E-Klasse 8o ? Wo arbeitest du ?? Da werd ich ja richtig neidisch ;) . Tritt dein Problem bei originalen oder gebrannten CDs auf?? Ansonstn würd ich das Gerät austauschen lassen wenn noch Garantie drauf ist

3. Wenni

Wenni

Auto:
    X204 350CDI 04/2012
    Kennzeichen:
    h
    ni
    w e n n i
    Ich kenne zwar das VDO-Dayton nicht, denke aber, da sind irgendwelche Einzugswalzen verdreckt. Sowas tritt z.B. auch manchmal beim COMAND auf. Da hilft nur Demontage und dann reinigen.

Gruß
    Wenni

Thema: cd auswurf funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a cd auswurf

,
  2. w169 audio 5 cd auswurf

,
  3. sound 5 cd auswurf

,
  4. mercedes audio 5 cd auswurf defekt
Die Seite wird geladen...

cd auswurf funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. APS 50 CD-Auswurf defekt

APS 50 CD-Auswurf defekt: Hallo liebe Gemeinde, habe seit kurzem ein W 211 E 200 K T und bin bis auf das CD-Laufwerk sehr zufrieden. Nachdem das Gerät einwandfrei...
  2. Comand 2.5 cd Auswurf

Comand 2.5 cd Auswurf: Hallo hatte heute mein Comand 2,5 ausgebaut und zerlegt um die Mechanik des Cd Auswurfes zu säubern dies hat auch alles soweit geklappt, nach...
  3. Kein CD Auswurf beim APS 50

Kein CD Auswurf beim APS 50: Hi, mein APS 50 wirft die CD nicht aus? Was kann ich tun?
  4. APS 50, CD Auswurf defekt - Hilfe erbeten

APS 50, CD Auswurf defekt - Hilfe erbeten: Hallo zusammen, leider hat der Verkauf meiner E Klasse (10/2006) nicht funktioniert und ich muss nun doch auf meinen Traumwagen noch etwas länger...
  5. CD-Auswurf gesperrt. Entsperren möglich?

CD-Auswurf gesperrt. Entsperren möglich?: Servus Leute, zur Zeit bin ich viel mit dem Wagen in Deutschland unterwegs. Heute musste ich aus diversen Gründen für mehrere Tage auf einen...