CD-Box f?r "modifizierten" A-Klasse

Diskutiere CD-Box f?r "modifizierten" A-Klasse im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; weiss wer ob es für den "neuen" A-Mercedes (BJ 09/2002) von fischer oder einer anderen Marke ein CD-Box-System gibt ?? Das auf der fischer...

1. rick74

rick74

weiss wer ob es für den "neuen" A-Mercedes (BJ 09/2002) von fischer oder einer anderen Marke ein CD-Box-System gibt ?? Das auf der fischer Homepaqe passt nur in den "alten" A Mercedes rein :-(

bitte um eure hilfe

cu.

2. #2 Dr. Low, 22.01.2003
    Dr. Low

Dr. Low

Hallo,

also ob es solch ein CD-System direkt von Fischer gibt, ist mir leider nicht bekannt, jedoch bietet Mercedes-Benz solche Teile an.
    Bei T-Shirt Druck von TDruck.de, Textildruck vom Profi, T-Shirtdruck, TShirts bedrucken , T-Shirt Druckerei , T Shirts bedrucken, textil druck, tshirtdruck bekommt man ein passendes CD-Fach für den gemopften Elch für runde 30 Euros zuzüglich Versand.
    Schauen aber aus, als ob sie von Fischer hergestellt werden, sodaß der Verdacht nahe liegt, sie auch dort beziehen zu können.
    Sichere Auskunft kann ich dir diesbezüglich aber nicht geben!

Gruß Micha

Thema:

CD-Box f?r "modifizierten" A-Klasse

Die Seite wird geladen...

CD-Box f?r "modifizierten" A-Klasse - Ähnliche Themen

1. Hund im S212, welche Box/Schutzmatte

Hund im S212, welche Box/Schutzmatte: Guten Abend, derzeit suche ich eine Lösung zum Transport unseres Labradors im Kofferraum. Ich würde gerne einen guten Schutz für den originalen...
  2. Suche Dachträger und Box für meinen A180 Typ: Urban

Suche Dachträger und Box für meinen A180 Typ: Urban: Hallo, ich habe bis jetzt schon unendlich gegooglet. Ich bin mir aber nicht sicher ob die Angebote " Dachträger und Box " auch passen könnten. Ich...
  3. W246 - Bass Box H&K nachrüsten

W246 - Bass Box H&K nachrüsten: Hab jemand Ahnung ob sich die Bass Box aus den Harman und kardon Soundsystem ohne viel aufwand nachrüsten lässt in ein Audio20 Anlage???
  4. W202 Hutablage Boxen?

W202 Hutablage Boxen?: hallo, suche für meinen w202 Baujahr '97 die Original Boxen für die Hutablage.
  5. R170 Was ist die kleine Box in meinem Cupholder?

Was ist die kleine Box in meinem Cupholder?: Hallo, bin neu hier und seit knapp einer Woche stolzer Besitzer eines R170 [IMG] Habe mich bis jetzt mit der Ausstattung vertraut gemacht;...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden