CD-"Magazin" ausbauen

Diskutiere CD-"Magazin" ausbauen im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo allerseits In den nächsten Tagen möchte ich nun nach 3 Monaten endlich anfangen, meine Anlage wieder ins Auto einzubauen. Das erste...

1. #1 Sagrosept, 30.07.2003
    Sagrosept

Sagrosept

Auto:
    E280CDI
    Hallo allerseits

In den nächsten Tagen möchte ich nun nach 3 Monaten endlich anfangen, meine Anlage wieder ins Auto einzubauen.

Das erste Problem habe ich dabei schon gefunden: Das CD-Fach im Handschuhfach! Das ist scheinbar so ein Fischer-Teil, das 10 CDs beherbergt. Das müsste ganz gerne raus, da ich da wieder meinen Becker-Wechsler reinhaben möchte.

Wie ist dat Dingen denn befestigt? Sitzt scheinbar bombenfest. Nicht so wie mein Wechsler, den ich da nur mit etwas Gewalt reingedrückt habe. :D

2. #2 Sagrosept, 26.08.2003
    Sagrosept

Sagrosept

Auto:
    E280CDI
    Nun ja, da mir seit ca. einem Monat keiner sagen konnte, wie ich das Teil rausbekomme, gebe ich für alle interessierten hier selbst die Antwort:

Wenn man unter der Trennplatte ein wenig mit den Fingern fühlt, kann man zwei Nasen ertasten die man einfach nach oben drückt. Schon kann man das CD-Fach rausziehen.

Als ich das Teil draußen hatte, fiel es mir von meinem alten W203 wieder ein: Da waren zwei kleine quadratische löcher in der Zwischenplatte. Die waren eben für das CD-Magazin...

Thema:

CD-"Magazin" ausbauen

Die Seite wird geladen...

CD-"Magazin" ausbauen - Ähnliche Themen

1. Anzeige im CD Wechsler "Magazin wird gescannt"

Anzeige im CD Wechsler "Magazin wird gescannt": Hallo.... ich habe mir kürzlich in der Bucht einen MP3 fähigen CD Wechsler ersteigert. Das Gerät läuft soweit einwandfrei. Nun habe ich aber...
  2. Vorstellung Lifestyle Magazin MotorMag

Vorstellung Lifestyle Magazin MotorMag: Liebe Mercedes-Freunde und Mitglieder im Mercedes-Forum, meine Name ist Reinhold Deisenhofer. Ich bin der Chefredakteur des PRINT-Magazins...
  3. CD Wechsler Magazin klemmt fest

CD Wechsler Magazin klemmt fest: hallo leute, ich hab ein problem mit meinem 6fach wechsler magazin in meinem s203 (11/02),und zwar klemmt dieses schöne teil im wechsler fest und...
  4. Cd Wechsler In Clk Cabrio 208/2001 Wirft Cd-Magazin Nicht Aus

Cd Wechsler In Clk Cabrio 208/2001 Wirft Cd-Magazin Nicht Aus: HALLO; in meinem CLK Cabrio 230 K, EZ 12/2000 mit APS 30 und BOSE kann ich manchmal CD-Magazin nicht entnehmen,also Knopf blinkt grün,auf Druck...
  5. Wechsler-Magazin weigert sich / Ausbau CD-Box

Wechsler-Magazin weigert sich / Ausbau CD-Box: Hi, habe im 203 (2000) einen 6-Fach Wechsler am Comand. Nun weigert er sich die 3. CD (die gerade gespielt wurde) gegen eine andere zu tauschen....