CD-Player kaputt?

Diskutiere CD-Player kaputt? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hi Leute, ist das normal, daß der CD-Player bei gebrannten CDs die Anfänge der Lieder nicht erkennt und erst bei ca. 5-30 Sek. beginnt? Vielen...

1. #1 Majamaus, 26.10.2003
    Majamaus

Majamaus

Hi Leute,

ist das normal, daß der CD-Player bei gebrannten CDs die Anfänge der Lieder nicht erkennt und erst bei ca. 5-30 Sek. beginnt? Vielen Dank!!

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    was für ein CD-Player?

zudem verschoben?

3. #3 frankwbb, 27.10.2003
    frankwbb

frankwbb

Du hast Bestimmt das Audio 10 CD, oder? Vergiss am Besten das Autoradio und bau dir ein anderes Radio ein.

Wenn Du die Suchfunktion benutzt, wirst Du feststellen, dass alle mit diesem Autoradio Probleme mit selbstgebrannten CDs haben. Als ich das bei meinem Audio 10 CD bemerkt habe, habe ich es gegen ein mp3 fähiges Kenwood Autoradio ausgetauscht. Ich bereue diesen Tauch auf keinen Fall. Das Audio 10 CD habe ich bei ebay für 200 € versteigert.

Wenn Du es genauso machst, dann kostet dich dein neues Autoradio gerade einmal zwischen 100 und 150€.

MfG
    frankwbb

Thema:

CD-Player kaputt?

Die Seite wird geladen...

CD-Player kaputt? - Ähnliche Themen

1. Apple Car Play

Apple Car Play: Hallo Hat jemand erfahrung im nachrüsten von apple car play? Bzw wie kann ich überprüfen ob es bei meinem Fahrzeug möglich ist?! Danke im vorhinein
  2. Lautstärke Spotify über Apple Car Play ist leiser

Lautstärke Spotify über Apple Car Play ist leiser: Hallo, Ich fahre CLA200 Shooting Break von 2018. Das Auto hat auch Harman Kardon und die Musik über das Radio ist Spitze. Jetzt ist auch Apple...
  3. Apple Car play? S212

Apple Car play? S212: Moin, Bin stolzer Besitzer eins S212 ez 02/15. nun überlege ich wie ich Apple Car Play nachrüsten kann. Ist es normal das das Media Interface in...
  4. apple car play - wie geht das bitte?

apple car play - wie geht das bitte?: Guten Tag und Hallo, ich habe einen s 213 mit Command. leider funktioniert das apple car play nicht. wenn ich das phone mit Kabel verbinde...
  5. Direkt zurück zu Apple Car Play?

Direkt zurück zu Apple Car Play?: Hi, Ich habe mir nach Langem endlich ein neues Auto gekauft. Und zwar einen 2019er C 220 d T. Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Modell, kann...