CD-Radio im W202

Diskutiere CD-Radio im W202 im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo! Hab da eine eigentlich ziemlich unwichte Frage, aber interessiert mich halt: Wer weiß wer die Radios, speziel den CD-Radio für den W202...

  1. #1 harry C200T, 01.09.2003
    harry C200T

    harry C200T

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Hab da eine eigentlich ziemlich unwichte Frage, aber interessiert mich halt:

    Wer weiß wer die Radios, speziel den CD-Radio für den W202 herstellt? Baujahr 98.

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Harry
     
  2. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    normal Alpine
     
  3. Moose

    Moose

    Dabei seit:
    05.05.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    mercedes radios gibts doch auch von becker, oder hat sich das geändert?
     
  4. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    und von Blaupunkt usw...

    Steht auf dem Gerät selbst drauf! Wenn's mit BE anfängt ist's ein BEcker wenn's mit AL anfängt ein Alpine...

    Navi ist meistens Blaupunkt, Casette Becker, CD Alpine, Wechsler Alpine, Anbindung Alpine M-Bus oder Becker D2B-Bus usw...
     
  5. #5 harry C200T, 02.09.2003
    harry C200T

    harry C200T

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Erstmal Danke für die Antworten!!!
    Wo steht denn das auf dem Gerät?
    Bei mir steht da nur Mercedes-Benz!?
     
Thema:

CD-Radio im W202

Die Seite wird geladen...

CD-Radio im W202 - Ähnliche Themen

  1. W202 - Radio läuft andauernd

    W202 - Radio läuft andauernd: Guten tag ihr lieben Benz Fahrer Habe folgendes Problem habe mir eine c 180 bj 93 gekauft und das Radio läuft andauernd muss erst die blende...
  2. W202 Radio + Boxen komplett getausch - schlechterer Sound als vorher (bei Lautstärke)

    W202 Radio + Boxen komplett getausch - schlechterer Sound als vorher (bei Lautstärke): Hallo zusammen, ich bestitze einen älteren Mercedes Benz W202 (Bj 97). Die Boxen in dem Auto waren nicht mehr ausreichend - also entschied ich...
  3. Anschließen der Kabel am neuen Radio w202

    Anschließen der Kabel am neuen Radio w202: Hey, ich hab eine w202 und habe mir gerade ein neues Radio zugelegt. Ich habe jetzt 2 Isostecker und ein dickes schwarzes Kabel am alten Radio...
  4. W202 - Radio einbauen

    W202 - Radio einbauen: Moin zusammen, aus meinem 1999er W202 soll das Cassettenradio MB Audio 10 raus und ich möchte ein gebrauchtes (ebay) CD/MP3 Radio von Alpine oder...
  5. W202 - Dauerplus am Radio

    W202 - Dauerplus am Radio: Liebe alle, beim 202 - auf welchem Kabel liegt denn der Dauerstrom am Radio? :prost Schorsch