CD Wechsler ans Command 1 System...

Diskutiere CD Wechsler ans Command 1 System... im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Muß ich irgendwas beachten wenn ich einen CD Wechsler an das command 1 Navisystem von meiner E Klasse (W210) anschließen möchte? Bin ich an...

1. #1 roofman, 21.02.2003
    roofman

roofman

Muß ich irgendwas beachten wenn ich einen CD Wechsler an das command 1 Navisystem von meiner E Klasse (W210) anschließen möchte?

Bin ich an einen bestimmten Steckertyp oder Hersteller gebunden?

Danke
    roof

2. #2 Marcc230k, 21.02.2003
    Marcc230k

Marcc230k

Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Ja , bist du .Es geht nur der originale DC Wechsler mit D2B ansteuerung.
    CU
    Marc

3. #3 faxe9999, 14.03.2003
    faxe9999

faxe9999

[email protected]

Also grundsätzlich stimmt die Aussage, das nur der Original-Wechsler via D2B zum Einsatz kommen kann. Der Einbau ist ziemlich einfach.
    Es besteht darüber hinaus aber auch noch die Möglichkeit einen Cd-Wechsler oder eine andere Audioquelle über den
    Aux-Eingang zu betreiben. Beim Cd-Wechsler wäre das Problem der Steuerung. Wie wäre es jedoch mit einer AMP-Station mit einer 10 Gig Platte und jeder Menge MP3´s?
    Ich rate nur jedem dazu, das Original-Comand Laufwerk nicht zum Abspielen von Audio-CD´s zu nutzen, da das Laufwerk sehr sensibel und häufig defekt ist.
    Man(n) sollte lediglich die Navigations-CD nutzen!!

Grüß[email protected]

faxe9999

Thema:

CD Wechsler ans Command 1 System...

Die Seite wird geladen...

CD Wechsler ans Command 1 System... - Ähnliche Themen

1. Adapter für MERCEDES-BENZ APS Radio, Navigation und Wechsler?

Adapter für MERCEDES-BENZ APS Radio, Navigation und Wechsler?: Ein herzliches HALLÖLE aus dem Schwabenland, wollte mal fragen ob ich ein anderes Radio mittels Adapter in meinen Wagen einbauen kann. Wechsler...
  2. R171 Bremslichtschalter wechslen

Bremslichtschalter wechslen: Hallo Zsammen, wo sitzt denn der Bremslichtschalter beim SLK 350 r171 Automatik? Ich finde den nicht am Bremspedal, oder ich bin zu blöd. Gruß Jörg
  3. SL CD Wechsler

SL CD Wechsler: Hallo Gemeinde, ich habe am Wochenende versucht in meinem Auto (SL R230, Bj 2002) eine CD einzulegen, nur hängt das CD Magazin. Sobald ich die...
  4. CD-Wechsler erkennt mp3-CDs nicht mehr

CD-Wechsler erkennt mp3-CDs nicht mehr: Servus zusammen . Seit ein paar Wochen zickt der CD-Wechsler in meinem S211 . mp3-CDs werden nicht erkannt , demzufolge keine Musikwiedergabe ;...
  5. Welche Kabel f?r den Wechsler MC3010 zum anschluss ans Comand

Welche Kabel f?r den Wechsler MC3010 zum anschluss ans Comand: Hallo kann mir einer sagen welche kabel ich für den Wechsler Mc 30 10 zum anschluss ans Comand system brauche? Könnte mir jemand die Teilnummern...