CD-Wechsler-Einbau im W203

Diskutiere CD-Wechsler-Einbau im W203 im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo allerseits Am Wochenende bin ich endlich dazu gekommen, meinen CD-Wechsler einzubauen. Es handelt sich dabei um den 6fach-Wechsler...

1. #1 Sagrosept, 16.09.2002
    Sagrosept

Sagrosept

Auto:
    E280CDI
    Hallo allerseits

Am Wochenende bin ich endlich dazu gekommen, meinen CD-Wechsler einzubauen. Es handelt sich dabei um den 6fach-Wechsler Silverstone 2660 von Becker. Der hat im Handschuhfach Platz gefunden.
    Der Wechsler hat lt. Becker die Maße (BxHxT): 225mm x 68mm x 158mm.
    Da andere Hersteller den gleichen Wechsler anbieten, dachte ich mir, ich setze hier mal einen Link auf meine Seite .

Hier geht´s direkt Wechslereinbau, dann allerdings ohne Navigation.

safak gefällt das.
  2. #2 Dr. Low, 17.09.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Saubere Arbeit und sehr gut, detailiert und verständlich beschrieben! :tup

Thema:

CD-Wechsler-Einbau im W203

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler-Einbau im W203 - Ähnliche Themen

1. Audio 50 APS - Lesefehler - erkennt keine CD und DVD

Audio 50 APS - Lesefehler - erkennt keine CD und DVD: Moin, mein Audio 50 APS (mit 6-fach-Wechsler) erkennt keine CDs und DVDs mehr. Von jetzt auf gleich... Kennt jemand einen guten Dienstleister im...
  2. W203 V6 M272 synchronisation Nockenwelle

W203 V6 M272 synchronisation Nockenwelle: Habe folgen Fehler im Fehler Speicher Siehe Foto. Steuerkette ist neu, Ausgleichswelle ist neu, kettenspanner ist neu, Gleitschienen,...
  3. Super E10 für W203 C180 Kompressor?

Super E10 für W203 C180 Kompressor?: Hallo, Kann ich in meinen C180 Kompressor Bj. 2002 Super E10 tanken?
  4. W203 AG5 722.6 Probleme

W203 AG5 722.6 Probleme: Hallo allerseits ich benötige dringend eure Hilfe.. Heute bemerkte ich als der Wagen warm war einen leichten Schaltstoß beim rauf...
  5. Kofferaum öffnet nicht elektrisch W203

Kofferaum öffnet nicht elektrisch W203: Hallo Freunde. Bin zum ersten mal hier. Weiß auch nicht ob ich hier richtig rein schreibe, hoffe es aber. Ich habe ein Problem mit meinem C220...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden