CD-Wechsler Einbau in 208

Diskutiere CD-Wechsler Einbau in 208 im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo allerseits, ich habe am Freitag meinen ersten M-B abgeholt ('02 CLK Cabrio) und schon fängt das schrauben an. Das Auto hat Audio 10 CD,...

  1. #1 crawfish, 26.10.2003
    crawfish

    crawfish

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Hallo allerseits,

    ich habe am Freitag meinen ersten M-B abgeholt ('02 CLK Cabrio) und schon fängt das schrauben an. Das Auto hat Audio 10 CD, und es fehlt nur noch an einem Wechsler, dazu habe ich etliche Fragen:
    1. Nehme ich einen M-B Wechsler (welcher?) oder anderer?
    2. Hat jemand Tipps zum Einbau?
    3. Im Kofferraum oder anstelle des Staufachs?
    4. Ist die Technik (D2B usw.) eher wie im 202 oder 203?

    Ich wäre dankbar für jeglicher Ratschläge!
     
  2. #2 Theo 208, 26.10.2003
    Theo 208

    Theo 208

    Dabei seit:
    27.05.2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    2
    Hi crawfish,

    habe in meinen clk coupe 208er den orginalen cd-wechsler eingebaut.

    zu 1. cd-wechsler teile-nr. B 67822771

    zu 2. fahr zur niederlassung böblingen (industriegebiet hulb) wolf-hirth-strasse 28 die können dir die ausführliche einbauanleitung ausdrucken. dort bekommst du auch denn wechsler, schrauben, halter etc.

    zu 3. habe meinen im Kofferraum am normalen einbauplatz. brauche mein handschuhfach :))

    zu 4. der 208 basiert auf dem 202.
    hat aber nach der mopf den canbus vom 210er erhalten.

    viel spaß beim schrauben in der kälte :D
     
  3. #3 V8-VOICE, 26.10.2003
    V8-VOICE

    V8-VOICE alias xKaNsOx

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Hi craw...

    kan Theo nur zustimmen...das Teil gehört in den Kofferaum..den Rest von Theo kann ich bestätigen..
     
  4. #4 crawfish, 26.10.2003
    crawfish

    crawfish

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Perfekt, danke vielmals!
    Ich bin relativ geübt im Schrauben, wie lange hat der Einbau gedauert? Soll ich auf etwas besonderes aufpassen?
     
  5. #5 Theo 208, 28.10.2003
    Theo 208

    Theo 208

    Dabei seit:
    27.05.2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    2
    ca 2 Stunden. die clips mit dem fön leicht erwärmen (sind dann nicht so spröde). anschließend muß der cd-wechsler freigeschalten werden. das dauert ca. 10 minuten und kostet dich 10 euro für die kaffeekasse.
     
Thema: CD-Wechsler Einbau in 208
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. CD wECHSLER B 67822771

    ,
  2. cd Wechsler bei. mercedes208

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler Einbau in 208 - Ähnliche Themen

  1. CD-Wechsler in CLK W209 aus 2007 einbauen

    CD-Wechsler in CLK W209 aus 2007 einbauen: Hallo, bin neu hier und hätte eine Bitte bzw. bitte um Hilfe. Haben den o.g. CLK mit Comand ASP und möchte den CD-Wechsler MC 3520 oder...
  2. Einbau CD Wechsler MC 3520 in CLK 500 W209

    Einbau CD Wechsler MC 3520 in CLK 500 W209: Hallo Mercedes Gemeinde ich habe vor kurzem einen MB CLK 500 Bj 2007 gekauft es ist mein erster Mercedes ich habe sonst etwas Autoerfahrung aber...
  3. W211: Ablagefach anstelle des CD-Wechslers einbauen

    W211: Ablagefach anstelle des CD-Wechslers einbauen: Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines modellgepflegten W211 von 2006, mit Audio20 Radio und dem MP3 fähigen CD-Wechslers. Diesen möchte ich durch...
  4. CD-Wechsler AUX einbauen

    CD-Wechsler AUX einbauen: Hallo, Brüder die Mercedes fahren, gefahren sind oder fahren möchten. Einige von euch werden das Problem kennen es gibt keinen AUX Eingang im...
  5. Cl 500 cd Wechsler einbauen

    Cl 500 cd Wechsler einbauen: Hallo und guten Abend Bin ganz neu hier also wenn ich irgendwas falsch mache dann schon mal sorry im vorraus Also ich habe mir vor kurzem...