Biete CD Wechsler MC3196

Diskutiere CD Wechsler MC3196 im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Habe noch einen gebrauchten 6-fach CD-Wechsler aus meiner C-Klasse vom Typ W202 übrig. Er passt in diverse Fahrzeuge von Typ W210 W208 W202....

1. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Habe noch einen gebrauchten 6-fach CD-Wechsler aus meiner C-Klasse vom Typ W202 übrig.

Er passt in diverse Fahrzeuge von Typ W210 W208 W202. Bitte erkundigt euch vor dem Kauf ob der Wechsler in euer Fahrzeug passt.

Er stammt aus einem W202 Bj 03/1997 (VorMopf)

Mercedes Teilenummer: A 002 820 5989
    Model: MC3196

Der CD Wechsler ist gebraucht, aber in einem guten Zustand.
    Wurde ausgebaut weil ich damals auf ein Blaupunkt Radio incl Wechsler umgebaut habe. Da die C-Klasse verkauft ist habe ich keine Verwendung mehr dafür.

Lieferumfang:
    - 1x CD-Wechsler
    - 1x passendes Magazin

Preis: VB 70€ incl Versand

Gruß
    Simon

Thema:

CD Wechsler MC3196

Die Seite wird geladen...

CD Wechsler MC3196 - Ähnliche Themen

1. Radio gibt keinen Ton bei CD Wechsler Ausbau

Radio gibt keinen Ton bei CD Wechsler Ausbau: S203 VorMopf. Becker Audio 10 mit Bose Soundsystem. CD Wechsler in Handschuhfach ist eingeklebt und funktioniert nicht, weil die Tasten...
  2. Adapter für MERCEDES-BENZ APS Radio, Navigation und Wechsler?

Adapter für MERCEDES-BENZ APS Radio, Navigation und Wechsler?: Ein herzliches HALLÖLE aus dem Schwabenland, wollte mal fragen ob ich ein anderes Radio mittels Adapter in meinen Wagen einbauen kann. Wechsler...
  3. R171 Bremslichtschalter wechslen

Bremslichtschalter wechslen: Hallo Zsammen, wo sitzt denn der Bremslichtschalter beim SLK 350 r171 Automatik? Ich finde den nicht am Bremspedal, oder ich bin zu blöd. Gruß Jörg
  4. SL CD Wechsler

SL CD Wechsler: Hallo Gemeinde, ich habe am Wochenende versucht in meinem Auto (SL R230, Bj 2002) eine CD einzulegen, nur hängt das CD Magazin. Sobald ich die...
  5. CD-Wechsler MC3196?

CD-Wechsler MC3196?: Hi, ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer einer C-Klasse (BJ 1997). Nun habe ich zwar ein Radio inkl. Kassette des Typs "Spezial" - sogar mit...