CD-Wechsler MC3296 passt nich in das Handschuhfach vom S203

Diskutiere CD-Wechsler MC3296 passt nich in das Handschuhfach vom S203 im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Ich habe mir die Kabel (D2B LWL und Stromversorgung) besorgt und wurden fachgerecht verlegt. Fahrzeug; S203 BJ.2001 Vormopf APS 30 Nun folgende...

  1. #1 wolfsburgw140, 14.06.2014
    wolfsburgw140

    wolfsburgw140

    Dabei seit:
    14.06.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S203
    Ich habe mir die Kabel (D2B LWL und Stromversorgung) besorgt und wurden fachgerecht verlegt.

    Fahrzeug; S203 BJ.2001 Vormopf APS 30


    Nun folgende Probleme: Der CD-Wechsler passt von der Höhe aus, gerade so noch in das Handschuhfach.
    Aber der CD-Wechsler ist mindestens 1cm zu tief. Habe ich den falschen CD-Wechsler gekauft?
    Mir wurde von Mercedes gesagt, das dieser zu meinem APS 30 passt und funktioniert.
    Funktionieren tut der CD-Wechsler,(also Strom kommt an) nur kann ich den Wechsler nicht anwählen? Muss ich den bei MB freischalten lassen?

    Wenn mein CD-Wechsler nicht passt, welcher Wechsler passt und funktioniert bei mir?

    Habe schon viele Foreneinträge durchgelesen nur kann ich nichts passendes finden.

    Bitte helft mir, bin in Not. Habe 140€ für den Wechsler bezahlt und passt jetzt nicht?
    Bin etwas stinkig und hab kein Plan.
     
  2. zappa

    zappa

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    127
    Auto:
    204.202
    Guten Morgen,

    schau mal hier

    Holgi hat da eine Kompatibilitätsliste erstellt.
    Laut der Liste passt dein Wechsler mit der Bezeichung MC 3296 nicht mit dem APS 30 zusammen :(

    Ich selbst habe bei mir, s203 VorMoPf den MC 3010 verbaut. Der passt auch problemlos ins Handschuhfach :]

    Da hast du wohl den falschen Wechsler gekauft :sauer: und dein :) hat dich da falsch beraten 8o

    Grüßle
    Zappa :wink:
     
  3. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.646
    Zustimmungen:
    3.679
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
  4. #4 wolfsburgw140, 14.06.2014
    wolfsburgw140

    wolfsburgw140

    Dabei seit:
    14.06.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S203
    Dann ganz einfache Sache. Hat einer Lust zu tauschen oder brauch zufällig jemand eine MC3296. Gebe sie ab ab tausche mit einer MC3010.

    Ich danke vielmals.

    Funktioniert die Viseeo MBU-3000 denn bei mir?
     
  5. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.646
    Zustimmungen:
    3.679
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,
    für deinen Wechsler empfehle ich dir unseren Biete/Tausche Bereich.

    Anzeige aufgeben und abwarten. ;)

    Wo drin? Original FSE oder Nachrüstteil?

    Wenn Original, dann ja.
     
  6. #6 wolfsburgw140, 14.06.2014
    wolfsburgw140

    wolfsburgw140

    Dabei seit:
    14.06.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S203
    Alles klar danke.
    Aber trotzdem eine Frage.
    Wie kann ich ins CDW Menü? oder wie greife ich auf den Wechsler?

    Ja habe Original dieses Nokia Telefon neben dem Handschuhfach.

    Mit der Anzeige mache ich das gleich.
     
  7. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.646
    Zustimmungen:
    3.679
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Normalerweise greifst du auf den CD Spieler zu, in dem du auf die Taste mit der Aufschrift CD drückst.

    Was für ein Audio Gerät hast du denn verbaut?
     
  8. #8 wolfsburgw140, 15.06.2014
    wolfsburgw140

    wolfsburgw140

    Dabei seit:
    14.06.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S203
    Habe den APS30. Muss ich da also nichts freischalten von Star Diag?
    Wie schalte ich in den CD-Wechsler ein?
    Danke für die schnelle Antwort.
     
  9. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.646
    Zustimmungen:
    3.679
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    sorry, den Typ hatte ich glatt überlesen. :rolleyes:

    Wenn ich mich recht erinnere, dann drückst du die Taste mit dem Sternchen, und dann springt die Anzeige im Display um. Dann sollte die CD Funktion erscheinen.

    Meine APS30 Zeit ist schon lange her. :]
     
Thema:

CD-Wechsler MC3296 passt nich in das Handschuhfach vom S203

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler MC3296 passt nich in das Handschuhfach vom S203 - Ähnliche Themen

  1. Radio gibt keinen Ton bei CD Wechsler Ausbau

    Radio gibt keinen Ton bei CD Wechsler Ausbau: S203 VorMopf. Becker Audio 10 mit Bose Soundsystem. CD Wechsler in Handschuhfach ist eingeklebt und funktioniert nicht, weil die Tasten...
  2. Adapter für MERCEDES-BENZ APS Radio, Navigation und Wechsler?

    Adapter für MERCEDES-BENZ APS Radio, Navigation und Wechsler?: Ein herzliches HALLÖLE aus dem Schwabenland, wollte mal fragen ob ich ein anderes Radio mittels Adapter in meinen Wagen einbauen kann. Wechsler...
  3. R171 Bremslichtschalter wechslen

    Bremslichtschalter wechslen: Hallo Zsammen, wo sitzt denn der Bremslichtschalter beim SLK 350 r171 Automatik? Ich finde den nicht am Bremspedal, oder ich bin zu blöd. Gruß Jörg
  4. Biete 6-fach CD Wechsler MC3296 inkl. Kabel

    6-fach CD Wechsler MC3296 inkl. Kabel: passt an MB-Exquisit/MB-Spezial/APS4 Preis: 120€ VHB Gruß, Patrick
  5. Biete Mercedes Wechsler MC3296, 6 Fach-

    Mercedes Wechsler MC3296, 6 Fach-: Mercedes Wechsler MC3296, 6 Fach Magazin, Halterung für den Kofferraum ist dabei.Preis 75.- Abholung in 32457 Porta Westfalica. 0176-26440994...