CD-Wechsler MC3520 plötzlich defekt?

Diskutiere CD-Wechsler MC3520 plötzlich defekt? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo Leute, habe seit heute morgen ein Problem mit meinem CD-Wechsler (MC3520 an COMAND APS). Normalerweise läuft bei mir immer eine CD mit...

1. WBeyer

WBeyer

Auto:
    W203
    Hallo Leute,

habe seit heute morgen ein Problem mit meinem CD-Wechsler (MC3520 an COMAND APS).

Normalerweise läuft bei mir immer eine CD mit MP3-Files, aber beim Start heute blieben die Lautsprecher stumm.

Ein Blick auf die Anzeige ergab, dass die Titelliste leer war und auch blieb.

Der Versuch, auf eine andere CD umzuschalten, erbrachte dann nur die (andauernde) Meldung, die CD würde eingelesen, sonst nix.

CD-Magazin raus und wieder rein (das geht, Strom ist also da und ein eingelegtes Magazin wird auch im COMAND erkannt, weil dann "CDC" enabled/disabled wird) führte zur (wieder dauerhaft bleibenden) Meldung, der CD Scan würde ausgeführt, man solle bitte warten.

Und das war's dann, mehr kommt nicht mehr, auch nach ca. 15 Minuten nicht.

Kennt jemand diesen Fehler und gibt es evtl. Hoffnung?

Vielleicht kennt jemand einen Betrieb, der den Wechsler günstig repariert?

Oder ist ein neuer Wechsler fällig?

Danke erst mal, bis dann

Walter

Thema: CD-Wechsler MC3520 plötzlich defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magazin scan bitte warten

,
  2. CD Wechsler MC 3520

,
  3. repatatur anleitung cd wechsler mc3520

,
  4. magazin scan.bitte warten,
  5. mercedes cd wechsler reparatur mc3520
Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler MC3520 plötzlich defekt? - Ähnliche Themen

1. S203 - Einbau wechsler mc3520

S203 - Einbau wechsler mc3520: Guten Tag liebe Forum Mitglieder ich hab schon unzählige Forums durchgeschaut aber nix passendes gefunden. Ich wollte in mein Mopf Model der mit...
  2. Suche: CD-Wechsler MC3520

Suche: CD-Wechsler MC3520: Hallo, da mir das Audio20 in seiner Grundfunktion etwas zu langweilig ist, suche ich einen zugehörigen CD-Wechsler der auch noch MP3 abspielen...
  3. CD-Wechsler MC3520 Einbau

CD-Wechsler MC3520 Einbau: Hallo zusammen, ich gleich nochmal. Hab mir für meinen W203 C-220CDI einen 6-fach Wechsler MC3520 (mit MP3) besorgt. Leider hab ich noch...
  4. Biete MC3520 MP3 CD-Wechsler

MC3520 MP3 CD-Wechsler: Biete einen MC3520 MP3 CD-Wechsler. Kabel sind dabei. 300 EUR Bei interesse einfach anschreiben.
  5. MC3520 MP3 CD-Wechsler, was ist der Wert und für welche Wagen passt er?

MC3520 MP3 CD-Wechsler, was ist der Wert und für welche Wagen passt er?: Hi, Habe hier einen MC3520 MP3 CD-Wechsler und möchte den gerne verkaufen. Könnt ihr mir sagen was der so in etwa bei Ebay bringen sollte...